Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Aufsteh-Phänomen - wie schnell, wie hoch?

<< < (50/55) > >>

Hinerk:
Moin Jörg,

danke für Deine Mühe

Ich hoffe einige werden ihr Wissen erweitern.

MlG

Hinerk

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hinerk am März 07, 2018, 13:11 ---Ich hoffe einige werden ihr Wissen erweitern.

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an. Aber ich hab auch kein Problem damit wenn jemand das anders macht. Was ich da beschrieben habe basiert auf der Physiologie und das kann man mit jedem halbwegs besseren Lehrbuch belegen. Trotzdem hab ich kein Problem damit, wenn jemand das anders handhabt. Worauf es ankommt ist das Ergebnis. Und dafür ist es wumpe ob jemand nach Lehrbuch vorgeht oder dem großen Kürbis ein Brandopfer darbringt.

Und an dich habe ich eine Bitte: leg entweder den Algorithmus offen, den dein Rechner verwendet oder halte dich in Zukunft mit Behauptungen, dass der alles besser kann zurück.
Dieser ständige Eiertanz darum geht mir nämlich so langsam auf den Keks. Und vor allem führt der zu gar nichts.

Viele Grüße,
Jörg

Dirk B.:

--- Zitat von: Joerg Moeller am März 07, 2018, 12:32 ---
--- Zitat von: Hinerk am März 05, 2018, 20:14 ---Vielleicht ist Jörg so freundlich und  löst für uns diesen  gordischen Knoten aber bitte ohne Schwert.

--- Ende Zitat ---

Für Einsteiger: http://www.diabetesinfo.de/einsteiger/grundlagen/spritz-ess-abstand.html

Für Fortgeschrittene: http://www.diabetesinfo.de/fortgeschrittene/grundlagen-fortgeschrittene/spritz-ess-abstand.html

Man ist stets gern zu Diensten.

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Hallo Jörg,

Hast du in der Legende zu den Bildern die Bezeichnungen der Insuline vertauscht?

Liebe Grüße

Dirk

Hinerk:
Moin Dirk,

In  Deinen Beitrag (Antwort 241) erwähnts Du das spätere Nutzer auch was sie wollen mit Programm anfangen können, um diese Möglichkeit auszuschließen ist es geplant es nicht als excel Anwendung sondern in einer anderen sicheren Form zu vermarkten.

MlG

Hinerk

Dirk B.:
Moin Hinerk,

Das dachte ich mir schon das in der der Form geschehen wird. Ich hoffe das es dir möglichst bald gelingt die Zulassungshürden zu nehmen damit man sich ein persönliches und umfassendes Bild von dem Rechner machen kann.

Liebe Grüße

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln