Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

1c zu niedrig soll höher sein.

<< < (3/14) > >>

Duff Rose:
Was kann es schöneres geben als die Angabe der 1C sei zu niedrig?

Bei mir würde das in wundervollen Nudelorgien, echter CocaCola und somit auch weniger Unterzuckerungen enden. ;-)

Hinerk:

--- Zitat von: Duff Rose am September 02, 2017, 09:03 ---Was kann es schöneres geben als die Angabe der 1C sei zu niedrig?

Bei mir würde das in wundervollen Nudelorgien, echter CocaCola und somit auch weniger Unterzuckerungen enden. ;-)

--- Ende Zitat ---
Moin,
von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet, oh Freude, oh Glück ich darf den 1c anheben.
Du, Duff Rose, hast mir einen sehr schönen Morgen bereitet, Danke

MlG

Hinerk

Kladie:
Hallo,

In der Tat, das ist was echt schönes.

Einen Monat vor dem Ableben, braucht sich überhaupt keiner mehr Sorgen um den 1C zu machen. Da ist auch ein Wert von 10,5% noch OK! Wenn es bei mir so weit ist, esse ich 2 Tüten Haribos oder mehr bis mir schlecht ist.

Hinerk:

--- Zitat von: Kladie am September 02, 2017, 10:24 ---Hallo,

In der Tat, das ist was echt schönes.

Einen Monat vor dem Ableben, braucht sich überhaupt keiner mehr Sorgen um den 1C zu machen. Da ist auch ein Wert von 10,5% noch OK! Wenn es bei mir so weit ist, esse ich 2 Tüten Haribos oder mehr bis mir schlecht ist.

--- Ende Zitat ---
Moin Kladie,
Teile mir vor Deinem ableben bitte noch den Marker mit, an dem die verbleibende Zeit festgemacht werden kann

MlG

Hinerk 

Hinerk:
Moin,

da ich einen braven Diabetes  und außerdem die Werkzeuge habe meinen 1c nach Belieben zu steuern, könnte es mir gefallen dem geäußerten Wunsch nachzugeben.
Aber irgendwie ist mir ein Wert annähernd des eines gesunden Menschen näher am Herzen.

Oder?

MlG

Hinerk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln