| Diabetesfragen > CGMS |
| Ist das Forum jetzt noch am Leben da ich keine Aktionen mehr sehe ? |
| << < (3/5) > >> |
| Gyuri:
Oder um es etwas anders zu sagen: … sogar von ganz hoher Stelle aus! :zwinker: |
| Dirk B.:
--- Zitat von: Andi am Mai 04, 2017, 14:18 --- --- Zitat von: Alf am Mai 02, 2017, 10:40 ---Eine Frage nach einem toten Forum und 6 Antworten in kurzer Zeit - das ist auch eine Antwort... ;D --- Ende Zitat --- Die andere Antwort wäre ... 42 :rotwerd: --- Ende Zitat --- So und nun philosophieren wir endlich über den Sinn des Lebnes - auch wenn wir das Ergebnis schon kennen. ;D |
| Oggy:
Was so ne Anfrage alles bei Euch auslöst…. :tss: (click to show/hide):wech: |
| Dirk B.:
--- Zitat von: Oggy am Mai 04, 2017, 21:13 ---Was so ne Anfrage alles bei Euch auslöst…. :tss: (click to show/hide):wech: --- Ende Zitat --- Die Orangenschale las ich immer weg. Ich finde das macht den zu "tuntig". ;D |
| Oggy:
Orangenschale ??? Himmel - hab ich mich immer verlesen :mauer: Ob daher die Kopfschmerzen kommen? - dachte eine Orange Schale zum Servieren :kratz: (click to show/hide) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |