| Diabetesfragen > CGMS |
| Ist das Forum jetzt noch am Leben da ich keine Aktionen mehr sehe ? |
| << < (2/5) > >> |
| Klimbim2012:
--- Zitat von: werner2000x am April 26, 2017, 15:04 ---Ist da Forum noch aktiv oder schon abgeschaltet, es passiert fast nichts mehr ? Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk --- Ende Zitat --- ... ich verstehe die Frage nicht :kreisch: Ich frage mich wo da bei Dir die Erwartung zu liegen scheint, - schon nach einem Beitrag - solch eine Feststellung zu machen! Ein Forum, so wie auch dieses lebt von Beiträgen, welche auch Fragen sein können etc, - oder auch eine Vorstellung der eigenen Person ... Eine virtuelle SHG .... Von nix kommt nix :kratz: |
| Alf:
Eine Frage nach einem toten Forum und 6 Antworten in kurzer Zeit - das ist auch eine Antwort... ;D |
| Dirk B.:
--- Zitat von: Alf am Mai 02, 2017, 10:40 ---Eine Frage nach einem toten Forum und 6 Antworten in kurzer Zeit - das ist auch eine Antwort... ;D --- Ende Zitat --- Allerdings haben alle wie gebannt auf den Bidschirm gestarrt und auf die Frage Werner gewartet. ;D :wech: |
| ralfulrich:
Totgesagte leben ja bekanntlich länger... :zunge2: Grüße Ralf |
| Andi:
--- Zitat von: Alf am Mai 02, 2017, 10:40 ---Eine Frage nach einem toten Forum und 6 Antworten in kurzer Zeit - das ist auch eine Antwort... ;D --- Ende Zitat --- Die andere Antwort wäre ... 42 :rotwerd: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |