| Diabetesfragen > CGMS |
| Ist das Forum jetzt noch am Leben da ich keine Aktionen mehr sehe ? |
| (1/5) > >> |
| werner2000x:
Ist da Forum noch aktiv oder schon abgeschaltet, es passiert fast nichts mehr ? Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk |
| pfaelzer:
Frei nach Holzmichel: Ja, es lebt noch, es lebt noch, stirbt nicht! pfaelzer |
| sairas:
--- Zitat von: werner2000x am April 26, 2017, 15:04 ---Ist da Forum noch aktiv oder schon abgeschaltet, es passiert fast nichts mehr ? Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk --- Ende Zitat --- Wenn du nur über Tapatalk zugreifst, dann schau mal lieber auf die "Zeitlinie" anstelle der "Ungelesene[n]", dann tut sich zumindest etwas mehr. Jedenfalls zeigt letzteres bei mir nur gänzlich ungelesene Fäden, aber keine Fäden mit ungelesenen Beiträgen mehr. |
| Oggy:
--- Zitat von: werner2000x am April 26, 2017, 15:04 ---Ist da Forum noch aktiv oder schon abgeschaltet, es passiert fast nichts mehr ? Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk --- Ende Zitat --- Das ist Dein erster Beitrag seit Registrierung?! Andere agieren wahrscheinlich auch so - es wird mehr gelesen, als geschrieben. Mal so - mal so. Wäre abgeschaltet, dann könnteste nicht schreiben ;D |
| Gyuri:
:ironie: An mir kann es nicht liegen! Ich schreibe sowieso immer schneller als ich denken kann :gruebeln: [/ironie] |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |