| Diabetesfragen > CGMS |
| Ist das Forum jetzt noch am Leben da ich keine Aktionen mehr sehe ? |
| << < (4/5) > >> |
| Klimbim2012:
... und wieso 42, kann es nicht auch 88, 99 oder/und 101 sein? :kreisch: :patsch: |
| Gyuri:
--- Zitat von: Klimbim2012 am Mai 05, 2017, 18:11 ---... und wieso 42, kann es nicht auch 88, 99 oder/und 101 sein? :kreisch: :patsch: --- Ende Zitat --- Da kannst du schon recht haben. Ich kenne den Sinn des Lebens nur aus dem Film: "Per Anhalter durch die Galaxis" Im gleichnamigen Buch, das ich leider nicht laß, soll als Berichtigung die 37 … oder 39 genannt werden. :gruebeln: Ich habe KURZ Google bemüht, bin aber nicht sofort auf den echten Sinn des Lebens gekommen. :zwinker: |
| Dirk B.:
--- Zitat von: Gyuri am Mai 05, 2017, 21:07 --- --- Zitat von: Klimbim2012 am Mai 05, 2017, 18:11 ---... und wieso 42, kann es nicht auch 88, 99 oder/und 101 sein? :kreisch: :patsch: --- Ende Zitat --- Da kannst du schon recht haben. Ich kenne den Sinn des Lebens nur aus dem Film: "Per Anhalter durch die Galaxis" Im gleichnamigen Buch, das ich leider nicht laß, soll als Berichtigung die 37 … oder 39 genannt werden. :gruebeln: Ich habe KURZ Google bemüht, bin aber nicht sofort auf den echten Sinn des Lebens gekommen. :zwinker: --- Ende Zitat --- De Sinn des Lebens ist unabänderlich und für alle Zeiten festgeschrieben 42 https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) :ja: |
| Dirk B.:
--- Zitat von: Oggy am Mai 05, 2017, 12:28 ---Orangenschale ??? Himmel - hab ich mich immer verlesen :mauer: Ob daher die Kopfschmerzen kommen? - dachte eine Orange Schale zum Servieren :kratz: (click to show/hide) --- Ende Zitat --- Da wäre ich gerne mal dabei wenn du da daraus eine Spirale schneidest. :mahl: ;D |
| Oggy:
--- Zitat von: Dirk B. am Mai 06, 2017, 13:33 --- --- Zitat von: Oggy am Mai 05, 2017, 12:28 ---Orangenschale ??? Himmel - hab ich mich immer verlesen :mauer: Ob daher die Kopfschmerzen kommen? - dachte eine Orange Schale zum Servieren :kratz: (click to show/hide) --- Ende Zitat --- Da wäre ich gerne mal dabei wenn du da daraus eine Spirale schneidest. :mahl: ;D --- Ende Zitat --- Wa? Wieso? (click to show/hide);D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |