Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Anregung für Apotheker
Hinerk:
Moin,
"meine" Apotheke vor Ort liefert frei Haus, Rezepte kann ich nachreichen und außerdem sind alle sehr nett.
Online bestelle ich auch aber keine Apotheken Artikel.
MLG
Hinerk
Dirk B.:
Ein dichtes und immer ereichbares Netz von niedergelassenen Apotheken ist in meinen Augen unverzichtbar. Und ganz ehrlich ist mir ein 1cent Päckchen "Tempotuch Ersatzstoff" bei triefender Nase ein willkommeneres Geschenk als ein weiterer 2cent Kugelschreiber aus dem Onlinehandel. https://www.giffits.de/kugelschreiber-newport-werbeartikel-10870.htm
Ich sehe neben dem technisch affinen, planenden und aufgeklärten Kunden auch immer wieder den der keinen Internetzugang hat. Da sind die die JETZT ein Medikament und die nötigen Infos dazu brauchen. Ich denke an die Rezeptvergesser die zu Pfingsten von der leeren Medikamentenpackung überrascht werden oder denen die Letzte Ampulle Basal auf die Küchenfliesen fällt.
Solange wir uns Bäcker leisten die uns zu beeindruckenden Preisen Brötchen und Kuchen am Sonntag verkaufen, sollten wir uns auch Mehrkosten für Medikamente von niedergelassene Apotheken leisten.
VG
Dirk
Gyuri:
Eine kleine Ausnahme mache ich beim Bestellen meines Teststreifenbedarfs. Das Rezept wird von meinem Diabetologen direkt an einen Versand geschickt und in der Regel bekomme ich dann die Lieferung am übernächsten Werktag … außer der Packerldienst mag nicht die Treppen hoch. :moser: Die letzten Lieferungen wurden aber von DHL durchgeführt und da kommt zu uns der Klausi. :super: Das ist noch einer, der seinen Job gewissenhaft erledigt. Dieses Jahr bekommt er von mir ein großzügiges Dankeschön zu Weihnachten.
Oggy:
--- Zitat von: Gyuri am Mai 10, 2017, 12:27 ---ein großzügiges Dankeschön zu Weihnachten.
--- Ende Zitat ---
20 Retourenpakete auf einen Satz? ;D :wech:
Gyuri:
Da ich nichts im Internet bestelle, gibt es auch nichts, was ich zurück schicken müsste … wie z.B. Schuhe in 5 verschiedenen Größen zum Anprobieren. :balla:
Nein, der Klausi war ist ein Arbeitskollege meiner Frau und bekam von uns nie etwas zu Weihnachten (so unter Kollegen…) obwohl wir mit ihm immer zufrieden waren. :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln