Diabetesfragen > Diabetes-Technik

FreeStyle Libre

<< < (67/76) > >>

nobbi2406:
Abbott hat, wie in einer Gruppe auf Facebook zu lesen ist,  bei einigen Leidensgenossen mehrere kostenlose Sensoren angeliefert. Bei einem Nutzer sind sogar 9 Pakete eingetroffen. Auslöser waren wohl Abbrüche während des Bestellvorgangs. Scheinbar ist heute bei Abbott die Hotline ziemlich stark belagert worden...  :lachen:

Grüße
Norbert

Dirk B.:
Wenn Abott nochmal so eine Charge raushaut dann werde ich versuchen wieder einen zu ergattern. Testen möchte ich schon gerne aber nur zum Testen ist vom Krankengeld nicht genug über. Daher kam die Aktion gerade recht. Blöderweise war dem Nagel eine Leitung im Weg. :mauer:

Tarabas:

--- Zitat von: nobbi2406 am Februar 24, 2017, 14:09 ---Abbott hat, wie in einer Gruppe auf Facebook zu lesen ist,  bei einigen Leidensgenossen mehrere kostenlose Sensoren angeliefert. Bei einem Nutzer sind sogar 9 Pakete eingetroffen. Auslöser waren wohl Abbrüche während des Bestellvorgangs.

--- Ende Zitat ---

hm, abgebrochen hab ich meinen Bestellvorgang bei der Websiten-Lotterie auch mehrfach  :lachen: aber nur ein Sensor  :gruebeln:

Klimbim2012:

--- Zitat von: Tarabas am Februar 24, 2017, 14:29 ---
--- Zitat von: nobbi2406 am Februar 24, 2017, 14:09 ---Abbott hat, wie in einer Gruppe auf Facebook zu lesen ist,  bei einigen Leidensgenossen mehrere kostenlose Sensoren angeliefert. Bei einem Nutzer sind sogar 9 Pakete eingetroffen. Auslöser waren wohl Abbrüche während des Bestellvorgangs.

--- Ende Zitat ---

hm, abgebrochen hab ich meinen Bestellvorgang bei der Websiten-Lotterie auch mehrfach  :lachen: aber nur ein Sensor  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

 :kratz: :moser: :daumenrunter:

vielleicht klappt es ja nächstes mal  :balla: :lachen: :wech:

Neidosh:
Ich habe es getestet. 2 Testsensoren und das Gerät von meiner Beraterin bekommen. Eigentlich war ich damit super zufrieden. Leider erkennt meine KK es noch nicht als Hilfsmittel an. Und da mir die Sensoren zu teuer sind, bleib ich eben erst einmal bei der normalen Messtechnik. Leider.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod