SiDiary > Allgemeines
SiDiary Synchronisation zwischen Geräten
<< < (8/14) > >>
Alf:
Ich nehm' das 3. von links, ach und wenn wir schon dabei sind, das 4. auch noch gleich :zwinker:

Danke für die Info! :)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Joa am Juli 26, 2005, 19:09 ---Ich dachte auch daran, das Alf und Sinovo GmbH Interesse daran haben dürften, den Interessenten
am Produkt nicht als erstes mit negativen Sanktionen zu empfangen, da es ja, wie geschrieben, der Lebenserfahrung widerspäche, so neue Freunde zu gewinnen.

--- Ende Zitat ---

SiDiary hat keine negativen Sanktionen. Ein solche setzt Vorsatz voraus und den kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.

--- Zitat ---Wie in  längerer Diskussion nun geortet, haben wir es bei dem diskutierten Sachverhalt mit einem so gewollten zu tun, das Einsenden von Logfiles zur weiteren Einkreisung _dieses_ Sachverhaltes kann ich somit nicht als sonderlich sachdienlich erkennen.
--- Ende Zitat ---

Fein. Dann behalt _diesen_ Sachverhalt bitte für dich. Zumindest solange, bis Alf das Kristallkugel-Modul implementiert hat und Programmfehler auch ohne Logfiles analysieren kann!

--- Zitat ---
--- Zitat ---Na und? Ist Alf Hersteller des SDA oder von SiDiary?

--- Ende Zitat ---

Eine der klassischen JM antworten, wie wir sie kennen und lieben!   :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Mögliche Fehler entstehen in deinem erdachten Fall durch die Hardware und das willst du dann der Software anlasten?

Andi:
Hi Jörg

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 26, 2005, 22:25 ---Du hast meine Frage nicht beantwortet. Mögliche Fehler entstehen in deinem erdachten Fall durch die Hardware und das willst du dann der Software anlasten?

--- Ende Zitat ---

Soweit ich diesen Thread mitbekommen habe, liegt die Ursache eher im 'Layer 8'. :ja:

Ich kann mir beim besten willen nicht wirklich vorstellen, daß ich tagelang an allen Ecken und Enden meine Werte in Sidiary verteile und durch ein/zwei Syncs dann alles in bester Ordnung habe. :nein:

Ich schrieb ja weiter oben schon, daß ich, wenn PPC und WINPC recht nahe zusammenkommen, den 'kleinen' einfach in die Station stelle und gut ists. :super:

Auf diese Art und Weise kann nicht wirklich was anbrennen :zwinker:

Gruß Andi, der diese Diskussion nicht mehr wirklich versteht :nein:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Juli 26, 2005, 22:38 ---Gruß Andi, der diese Diskussion nicht mehr wirklich versteht :nein:

--- Ende Zitat ---

Tröste dich, geht mir auch so.

Ich bin User, kein Programmierer. Und als User will ich, daß es funktioniert. Wie ist mir egal!

Joa:
Moin Jörg,

[Nicht verstehen]

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 26, 2005, 22:44 ---
Tröste dich, geht mir auch so.
Ich bin User, kein Programmierer. Und als User will ich, daß es funktioniert. Wie ist mir egal!

--- Ende Zitat ---

Da hast Du jetzt aber wirklich den grundsätzlichen Zusammenhang nicht verstanden.  :nein:

Das liegt sicher daran, dass Du offensichtlich _nur_  streng sequentiell synchronisieren tust,
wie Andi das beschrieben hat.    :ja:

Daher sind Deine Aussagen zuletzt auch überhaupt nicht mehr kontextorientiert.

Gruß
Joa
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln