SiDiary > Allgemeines
SiDiary Synchronisation zwischen Geräten
(1/14) > >>
Joa:
Hi,

ich gehe wegen meiner Ergebnisse der dritten Art beim Synchronisieren mal
wieder dem Alf per PM auf den Keks.

Da ich hier eigentlich keine Klagen gesehen habe, hab ich das erstmal nicht via
Forum gemacht.

Um aber zu verifizieren, ob da was grundsätzliches dran ist, oder ob einfach ich oder
meine Datensysteme spinnen, einen Virus haben oder so, die oben gestellte Frage.  :gruebeln:

Danke für die Beteiligung.

Falls es Meldungen über Probleme gibt wäre es nett, eine kurze Antwort zu machen, welche Systeme
und eventuell was für ein Problem, soweit erinnerbar.  :)

Gruß
Joa

p.s.
Die Umfage bzgl. der Statistiken werde ich der Tage mal  schließen und
Gedanken dazu absondern.

LordBritish:

--- Zitat von: Joa am Juli 20, 2005, 01:20 ---ich gehe wegen meiner Ergebnisse der dritten Art beim Synchronisieren mal
wieder dem Alf per PM auf den Keks.

--- Ende Zitat ---

Hi Joa,

keine Sorge das musste ich damals beim "alten" Sync auch öfters,
war mir allerdings auch unangenehm Alf ständig wg. dem Sync zu belästigen...
Seitdem SmartSync läuft es recht gut, kommt nur manchmal zu Problemen.
Manchmal ist es die Meldung Fehler 53, die normalerweise aussagt Datei nicht gefunden/vorhanden.
Dann habe ich auch selten das Problem gehabt das er einfach nicht syncen wollte.
In dem Fall hatte ich div. Dinge ausprobiert kopieren ect., häufig hat ein manueller kompletter Sync geholfen.

Lord
Alf:
Ich habe aktuell ein Problem, meine Antwort einzutragen: Ich kann nämlich nicht mal die Geräte selektieren, mit denen ich schon gesynct habe (max. 2 Optionen zulässig...) :o ;)

Darüber hinaus ist doch das Forum mit reichlich Syncproblem-Artikeln gesegnet. Ich kann Dir versichern, dass Du da nicht alleine bist, nur ist es natürlich auch so, dass diese Funktionalität des Datenaustauschs zwischen 2 Geräten nunmal auch das meiste Problem-Potential bietet...deshalb würde ich darum bitten, aktuelle noch nicht gelöste Syncprobleme aufzulisten... :)

Viele Grüße, Alf.

--- Zitat von: Joa am Juli 20, 2005, 01:20 ---ich gehe wegen meiner Ergebnisse der dritten Art beim Synchronisieren mal wieder dem Alf per PM auf den Keks.

--- Ende Zitat ---
Und auch hier kann ich Dich beruhigen: Tust Du nicht! ;)
Joa:
Moin Alf,

wenn Du als Admin das ändern kannst, und ggf. die Anzahl der Antworten auf beliebig freischalten möchtest,
dann tut das doch einfach.  :ja:  :)

Gruß
Joa
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Joa am Juli 20, 2005, 09:31 ---wenn Du als Admin das ändern kannst, und ggf. die Anzahl der Antworten auf beliebig freischalten möchtest,
dann tut das doch einfach.  :ja:  :)

--- Ende Zitat ---

Hab ich getan. Bei mir ähnlich wie bei LB: Sync zwschen PPC<->PC; Probleme mit Datenverlust in der Zeit vor SmartSync, seitdem ist Ruhe
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln