Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Kaffeepause!

<< < (8/13) > >>

Klimbim2012:
Bei dem Stollenkonfekt, kann ich auch nicht wiederstehen, - schieße ich mich grundsätzlich mit ab!
Aber ich übe in jeder Beziehung weiter ( Verzicht oder besser rechnen  :super: :daumenrunter: :moser: :balla: :lachen: :banane: ), aber grundsätzlich ohne Alk.! :mauer: :wech:

Gyuri:
Jetzt wo ich Stollen lese, fällt mir wieder etwas ein, was meine Tochter vor 2 oder 3 Jahren zu Weihnachten machte.

Statt des üblichen Keks zum Kaffee, reichte man zur Weihnachtszeit in "ihrem" Bio-Hotel ganze Christstollen, natürlich in etwas kleinerer Ausführung.  :D

zuckersuesse1975:
bitte rezept posten!
danke schön!!!
c.

vreni:
Stollen müssen leider gross sein, einige Zeit durchziehen, sonst sind sie staubig trocken...........  :ja: Dagegen nützt der ganze Rum nichts  :wech:

Gyuri:

--- Zitat von: zuckersuesse1975 am September 17, 2013, 11:50 ---bitte rezept posten!
(…)

--- Ende Zitat ---
Das dürfte schwierig werden. Diese Ministollen wurden ja von meiner Tochter in der Arbeit gemacht. Ist einfach schon zu lange her. Das Bild habe ich nur noch, weil es mal das Lösungsbild eines Bilderrätsels war.
Andere Rezepte (z.T. von mir) könnte ich viele posten. Aber die haben absolut nichts mit Diabetes zu tun.  :rotwerd:
Eine Torte mit ca. 100 BE (von einer Diabetikerin errechnet) vielleicht? :balla: ;D

vreni hat übrigens vollkommen recht. Ich kann mich auch schwach erinnern, dass das normale Stollenrezept abgewandelt werden musste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln