Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Schafskäse, Ziegenkäse u. Diabetes

<< < (4/6) > >>

Joerg Moeller:
Ich hab auch schon so manches streichen, z.B. meine heißgeliebten Kellog's Crunchy Nuts :heul:
Die Mengen, die ich vor meiner DM-Zeit davon gegessen habe bekomme ich auch mit Humalog nicht abgedeckt; mein BZ explodiert da förmlich. Das sind dann so die Momente, wo ich es doch als Krankheit ansehe :knatschig:

Angela:
 :trost:

Twen:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 08, 2005, 00:02 ---Falls du es doch machst: schick mir bitte ein Foto von seinem Gesichtsausdruck :zwinker:

--- Ende Zitat ---

mach ich *fg*

aber meinst das ich z.b. es geht das ich nen salat mit schafskäse esse u. dann z.b. ne halbe stunde auf den heimtrainer? als ausgleich?

Gela:
Schau mal unter http://nutrition.a-w.de/dge/ger/spa.htm nach. Kannst dort den Kalorienverbrauch und somit die Anstrengung bei einzelnen Sportarten herausfinden.
Und als Belohnung für xx min Laufen gibts lecker Salat mit Schafskäse. Wäre doch gelacht, wenn da keine Lösung zu finden ist.
Da mußt du dich wahrscheinlich an die beste Lösung herantasten. Schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn  :super: .
Ich an deiner Stelle würde es jedenfalls versuchen.

Olivenöl als Verzögerer kommt doch auch in den Salat, oder?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: OoK_Twen am Juli 08, 2005, 11:52 ---aber meinst das ich z.b. es geht das ich nen salat mit schafskäse esse u. dann z.b. ne halbe stunde auf den heimtrainer? als ausgleich?

--- Ende Zitat ---

Sicher. Nur ob das ausreicht um deinen BZ im Zielbereich zu halten kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist es aber besser als die Füße hochzulegen :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln