SiDiary > Allgemeines |
Pendiq |
<< < (2/4) > >> |
mascheck:
Das mit dem Speicher wäre richtig super, ist aber nicht! Ich habe 2 Pendiqs, Sidiary merkt sich, mit welchem ich Bolus und mit welchem ich Basal spritze und ordnet das immer korrekt zu. Das wär natürlich der Hammer: special edition "Sidiary-Pendiq" mit integriertem Akkuchek - Mobile und das Ganze nicht größer als ein Kugelschreiber. :banane: Gruß Martin |
Joerg Moeller:
Du meinst so in etwa wie bei diesem Auto hier? [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CIH1trLDxK0[/youtube] ;D |
warp:
Das Auto haben will !!!! |
Hobbit:
Mal wieder etwas zum Pendiq: Ich nutze den meinigen zur Humalog-Bolusgabe. Gestern habe ich (zum ersten Mal) einen Bolus gesplittet: 2x8,1 IE nach dem Abendessen. Die Injektionen fanden laut Pendiq-Speicher im Abstand von einer Minute statt. Beim Auslesen wurde mir nur eine Dosis in SiDiary importiert. Liegt das an der Dublettenvermeidungsfunktion (starkes Wort!) bei SiDiary? Ist auf jeden Fall eine Sache, bei der man aufpassen muss |
PitB:
Hi, Es gibt ne Funktion mit der man Werte, die enger als 5 Minuten zusammen liegen zu einer Uhrzeit zusammen fassen kann. Die kann man aber abschalten, wenn man das nicht mag. Kuck doch mal, ob das bei dir vlt. Angeschaltet ist. Gruß |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |