SiDiary > Allgemeines |
Pendiq |
(1/4) > >> |
warp:
Hallo zusammen, Ich überlege mir gerade von Einwegpens auf den Pendiq umzusteigen. Den Pendiq, da ich den ja direkt in SiDiary einlesen kann und mir so die manuelle Eingaben sparen kann. Wenn ich jetzt in dem einen das Basal habe und in dem anderen das Bolus, kann ich da irgendwie in SiDiary konfigurieren was in welchem Pen ist damit die Daten auch korrekt übernommen werden? Oder werden die Werte immer als Bolus eingetragen? Der Pendiq soll ja auch 500 MB freien Speicher haben. Reichen die aus, um darauf SiDiary Stick zu installieren? Fragen über Fragen....... Gruß Achim |
Alf:
Ja natürlich kannst Du zuordnen, welches Insulin Du in welchem Pendiq-Pen drin hast, so dass das im Tagebuch sauber eingetragen wird. Das mit dem Speicher wäre mir neu - oder verwechselst Du das evtl. mit dem Contour USB? Viele Grüße, Alf. |
Joerg Moeller:
Ich verwende ja als Pumpi nur Humalog und hab den pendiq zu Fraktionieren. In SiDiary habe ich mir noch zwei zusätzliche Insuline angelegt: - Lilly Humalog (Basal) - Lilly Humalog (Pen) So kann ich jetzt in der Statistik schön die Verteilung sehen: |
Alf:
Was man nicht alles machen kann... ;D |
warp:
--- Zitat von: Alf am Juni 05, 2012, 08:35 ---Ja natürlich kannst Du zuordnen, welches Insulin Du in welchem Pendiq-Pen drin hast, so dass das im Tagebuch sauber eingetragen wird. --- Ende Zitat --- Na dann kann ich ja auch bald so schöne Grafiken zaubern wie Jörg :zwinker: --- Zitat von: Alf am Juni 05, 2012, 08:35 ---Das mit dem Speicher wäre mir neu - oder verwechselst Du das evtl. mit dem Contour USB? --- Ende Zitat --- Irgendwo hatte ich was gelesen, dass der Pendiq auch freien Speicher hat. Leider finde ich den Link nicht mehr, habe mich wahrscheinlich doch verlesen :rotwerd: Und daheim wartet auf mich ein Contour Next USB :super: Nur muss ich hier (Bad Mergentheim) erst wieder rauskommen :zwitscher: Gruß Achim |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |