Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Sitz der Katheterstellen
LordBritish:
--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 10, 2005, 17:12 ---War doch nur ein Spass. Nicht ernst nehmen. :prost:
--- Ende Zitat ---
:patsch: ach so dachte es war ernst gemeint... sind wahrscheinlich die Folgeschäden vom kurzen umsehen in DSMD...
da gehts teilweise echt heftig zu und es geht da nicht mehr unbedingt um Diabetes...
Lord
Andi:
--- Zitat von: LordBritish am Juni 10, 2005, 20:45 ---:patsch: ach so dachte es war ernst gemeint... sind wahrscheinlich die Folgeschäden vom kurzen umsehen in DSMD...
da gehts teilweise echt heftig zu und es geht da nicht mehr unbedingt um Diabetes...
--- Ende Zitat ---
<LORIOT>
Ach ... :staun:
</LORIOT>
:rotwerd:
Gruß Andi
Angelika:
--- Zitat von: LordBritish am Juni 09, 2005, 20:32 ---Spieglein Spieglein an der Wand... :lachen:
--- Ende Zitat ---
Danke :baeh: siehst, das macht dieses Forum auch aus wir können uns auf die Schaufel nehmen, ohne das es bös gemeint is. :lachen:
Angelika:
--- Zitat von: Quo am Juni 09, 2005, 22:18 ---, und der Katheter an den unbelasteten Stellen oberhalb des Sitzfleisches, dort wo die Gesaesskonstruktion in Richtung Ruecken uebergeht angebracht. .
--- Ende Zitat ---
Tatjana :lachen: die Wortwahl ist einfach zum :lachen: :lachen: SUPER
Matthias Widner:
Mal ne Frage, ich wurde von meiner Diabetologin ausgemeckert, weil ich nicht im nahen (nicht allzu nah, sondern bis Faustbreite ran) Bereich neben dem Bauchnabel stechen (Katheter) will. Ich hab dort nur Schmerzen, wenn ich den Katheter setz, was sie wiederum nicht glauben kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln