Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Sitz der Katheterstellen

<< < (3/10) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Quo am Juni 09, 2005, 22:18 ---Das ist dann aber recht einfach zu applizieren. Katheter auslegen, hinsetzen, sitzt  :kreisch:

--- Ende Zitat ---

Ahh eine neue Version des Inserters  :staun:  :zwinker: :lachen:

--- Zitat ---Meines Wissens wird die Sitzflaeche aber doch eher gemieden, und der Katheter an den unbelasteten Stellen oberhalb des Sitzfleisches, dort wo die Gesaesskonstruktion in Richtung Ruecken uebergeht angebracht. Ich kann mir allerdings vorstellen dass einige Buerostuehle mit aufdringlicher Lendenwirbelunterstuetzung da stoeren koennten. Oder aber auch Hosen, die sich mit dem Buendchen verzweifelt am Gesaess festklammern um nicht vollends abzurutschen.

--- Ende Zitat ---

:gruebeln: Du meinst sicherlich diese Hosen die auf halb Acht hängen und total schlabbrig sind und es aussieht als...
finde ich persönlich zum  :kotz:
 ::) wem´s gefällt...

Lord

Matthias Widner:
Ich muss schon sagen, du bist ganz schön intolerant  :heilig:

LordBritish:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 10, 2005, 09:57 ---Ich muss schon sagen, du bist ganz schön intolerant  :heilig:

--- Ende Zitat ---

Ich bin doch nicht intolerant, ist nur mein persönlicher Geschmack.  :ja:
Habe ich aber auch schon von sehr vielen Leuten gehört das die genauso darüber denken wie ich.
Wer das gerne trägt und schön findet kann´s ja gerne machen und deshalb kommt er nicht gleich in eine Schublade...
der Mensch hinter der Fassade ist viel wichtiger.
Über Geschmack lässt sich ja auch Streiten...

Quo:

--- Zitat von: LordBritish am Juni 10, 2005, 07:26 ---:gruebeln: Du meinst sicherlich diese Hosen die auf halb Acht hängen und total schlabbrig sind und es aussieht als...

--- Ende Zitat ---

* diese Hosen, die einmal gepasst haben, und nun als sichtbares Zeugnis erfolgreicher Diaetbemuehungen noch eine Weile herhalten muessen bis es wirklich nicht anders geht und eine Neuausstattung faellig wird.

* diese Hosen (v.a. Jeans) die so eng geschnitten sind dass sie im gesamten Gesaessbereich anliegen. (setzen ohnehin eine dem Schnitt der Hosen angepasste Statur voraus.:) Tatjana

Matthias Widner:

--- Zitat von: LordBritish am Juni 10, 2005, 10:37 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 10, 2005, 09:57 ---Ich muss schon sagen, du bist ganz schön intolerant  :heilig:

--- Ende Zitat ---

Ich bin doch nicht intolerant, ist nur mein persönlicher Geschmack.  :ja:
Habe ich aber auch schon von sehr vielen Leuten gehört das die genauso darüber denken wie ich.
Wer das gerne trägt und schön findet kann´s ja gerne machen und deshalb kommt er nicht gleich in eine Schublade...
der Mensch hinter der Fassade ist viel wichtiger.
Über Geschmack lässt sich ja auch Streiten...

--- Ende Zitat ---

War doch nur ein Spass. Nicht ernst nehmen.  :prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln