Diabetesfragen > Diabetes und Sport
Ironman 2004
Gela:
:schwitz: auswring :schwitz: , mit dem Rad den Kandel hoch :tss: . War mit dem Auto hoch schon heftig.
Andi:
--- Zitat von: DaD67 am Juni 06, 2005, 18:38 --- Ich würde das bei weissen Brötchen als 4 BE bewerten ?
--- Ende Zitat ---
Hier mal ein kleines Veto ;)
Du kannst solche Semmeln/Brötchen im Gewichtsbereich von 40-80 Gramm erwischen. :kreisch:
Ich komme mit 25gr/BE immer zurecht. Und nun hoffe ich, hier nicht zu viel Verwirrung gestiftet zu haben :kratz:
Gruß Andi
DaD67:
--- Zitat von: Andi am Juni 06, 2005, 19:55 ---Hier mal ein kleines Veto ;)
Du kannst solche Semmeln/Brötchen im Gewichtsbereich von 40-80 Gramm erwischen. :kreisch:
Ich komme mit 25gr/BE immer zurecht. Und nun hoffe ich, hier nicht zu viel Verwirrung gestiftet zu haben :kratz:
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Doch hast Du: Für Dich wären das also nur 2 BE ?
Ich rechne 1BE ~ 12g KH.
Ist aber letztendlich egal, jeder muss ja mit seiner "Sichtweise" zurechtkommen, da bleib´ ich Bauer - So hab ich´s gelernt und so mache ich es auch ;D
@Gela: Runter ist für mich schwieriger, die paar Leute, die ich im Anstieg hinter mir lasse überholen mich auf der Abfahrt wieder weil ich ein Schisser bin und so bei 60km/h das grosse Muffensausen bekomme. Aber der Schwarzwald ist eine herrliche Gegend und gefällt mir sehr gut.
Gruss
DaD
Andi:
--- Zitat von: DaD67 am Juni 06, 2005, 20:17 ---Ich rechne 1BE ~ 12g KH.
--- Ende Zitat ---
Hmmmmpf ::)
Latürnich haben 12g KH eine BE ...
Aber Brot/Semmel/Brötchen braucht etwa 25gr um auf eine BE zu kommen :ja:
Habbich das so jetzt verständlicher ausgedrückt? :gruebeln:
Gruß Andi
DaD67:
--- Zitat von: Andi am Juni 06, 2005, 20:41 ---Hmmmmpf ::)
Latürnich haben 12g KH eine BE ...
Aber Brot/Semmel/Brötchen braucht etwa 25gr um auf eine BE zu kommen :ja:
Habbich das so jetzt verständlicher ausgedrückt? :gruebeln:
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Zeig´ mir dann doch Bitte mal Semmeln, bei denen man bei 2 Stück auf 8 BE kommt .... Hmmmmmmmmmpf ::)
Hast Du immer Deine Waage inner Tasche oder wie ?
Ich bin noch nicht blind und kann schon noch abschätzen, ob ein Brötchen etwas grösser ist oder nicht ....
Gruss
DaD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln