Diabetesfragen > Diabetes und Sport

Ironman 2004

<< < (3/5) > >>

Gela:
 :schwitz: auswring  :schwitz: , mit dem Rad den Kandel hoch  :tss: . War mit dem Auto hoch schon heftig.

Andi:

--- Zitat von: DaD67 am Juni 06, 2005, 18:38 --- Ich würde das bei weissen Brötchen als 4 BE bewerten ?

--- Ende Zitat ---

Hier mal ein kleines Veto ;)

Du kannst solche Semmeln/Brötchen im Gewichtsbereich von 40-80 Gramm erwischen. :kreisch:
Ich komme mit 25gr/BE immer zurecht. Und nun hoffe ich, hier nicht zu viel Verwirrung gestiftet zu haben :kratz:

Gruß Andi

DaD67:

--- Zitat von: Andi am Juni 06, 2005, 19:55 ---Hier mal ein kleines Veto ;)

Du kannst solche Semmeln/Brötchen im Gewichtsbereich von 40-80 Gramm erwischen. :kreisch:
Ich komme mit 25gr/BE immer zurecht. Und nun hoffe ich, hier nicht zu viel Verwirrung gestiftet zu haben :kratz:

Gruß Andi

--- Ende Zitat ---

Doch hast Du: Für Dich wären das also nur 2 BE ?

Ich rechne 1BE ~ 12g KH.

Ist aber letztendlich egal, jeder muss ja mit seiner "Sichtweise" zurechtkommen, da bleib´ ich Bauer - So hab ich´s gelernt und so mache ich es auch ;D

@Gela: Runter ist für mich schwieriger, die paar Leute, die ich im Anstieg hinter mir lasse überholen mich auf der Abfahrt wieder weil ich ein Schisser bin und so bei 60km/h das grosse Muffensausen bekomme. Aber der Schwarzwald ist eine herrliche Gegend und gefällt mir sehr gut.

Gruss

DaD

Andi:

--- Zitat von: DaD67 am Juni 06, 2005, 20:17 ---Ich rechne 1BE ~ 12g KH.

--- Ende Zitat ---

Hmmmmpf  ::)

Latürnich haben 12g KH eine BE ...

Aber Brot/Semmel/Brötchen braucht etwa 25gr um auf eine BE zu kommen :ja:

Habbich das so jetzt verständlicher ausgedrückt? :gruebeln:

Gruß Andi

DaD67:

--- Zitat von: Andi am Juni 06, 2005, 20:41 ---Hmmmmpf  ::)

Latürnich haben 12g KH eine BE ...

Aber Brot/Semmel/Brötchen braucht etwa 25gr um auf eine BE zu kommen :ja:

Habbich das so jetzt verständlicher ausgedrückt? :gruebeln:

Gruß Andi

--- Ende Zitat ---

Zeig´ mir dann doch Bitte mal Semmeln, bei denen man bei 2 Stück auf 8 BE kommt .... Hmmmmmmmmmpf ::)

Hast Du immer Deine Waage inner Tasche oder wie ?

Ich bin noch nicht blind und kann schon noch abschätzen, ob ein Brötchen etwas grösser ist oder nicht ....

Gruss

DaD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln