Diabetesfragen > Diabetes und Sport

Ironman 2004

(1/5) > >>

Angela:
Schaut euch das an. Der Bericht ist zwar ned sehr ausführlich, aber vielleicht finde ich noch was besseres.
Ich hab darüber gelesen, aber das war in einem Diabetesjournal und ich weiß nicht mehr wo. Vielleicht finde ich noch mehr darüber
http://www.aktive-diabetiker.at/67_3.htm

Joerg Moeller:
Ich finde das ist ein gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte. (Ohne BZ-Messungen) :tss:

Angela:
Ich fand das auch sehr extrem und war skeptisch. Ich würde mir sowas überhaupt nicht zutrauen.  :nein: Wie gesagt in der Zeitung war ein genauer Bericht. Vielleicht finde ich es noch.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Mai 24, 2005, 11:30 ---Ich fand das auch sehr extrem und war skeptisch. Ich würde mir sowas überhaupt nicht zutrauen. 
--- Ende Zitat ---

Zutrauen würde ich mir das auch nicht (allein schon wegen meiner Kondition :zwinker: ), aber technisch möglich ist das auch für einen DM1. Es gibt da auch noch andere Leistungssportler. Ich hab neulich was über einen Eishockey-Spieler gelesen.

Gela:
Alle Achtung vor der sportlichen Leistung  :super: .

Für mich ist diese Art und Weise der Durchführung (ohne BZBestimmung) inakzeptabel, erinnert mich an "Russisches Roulett".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod