Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

HILFEEEE

<< < (2/6) > >>

Herr_Koch:

--- Zitat von: die_mone1 am März 03, 2011, 22:48 ---die werte hab ich doch jetzt nicht mehr. Ich habe gesagt früher war das normal und jetz krieg ich schon die kriese wenn er über 200 ist. Ich krieg ihn ja nach 2-3 korrekturen mit zielwert 100 korrekturfaktor 30 wieder runter aber basalraten steigen halt mom immer weiter

--- Ende Zitat ---

Ah, pardon. Zu schnell gelesen.  :rotwerd:

die_mone1:
@anja, ich bin nicht alleine, ich habe einen Mann, eltern und freunde in der nähe die schon aupfpassen würden, aber trotzdem, neee da trau i mi net so ran, vorallem weil ich mich mit meinen werten schon unter 90 unterzuckert fühle...
@ herr koch, nix passiert, passiert jedem mal
@oggy, ne dass sind schon wirklich die basalraten, hab ja schon essensauslasstests gemacht. und nachts geh ich mit 120 ins bett und wach mit 250 wieder auf. ich bin zwar verfressen, aber so dass ich nachts im schlaf aufsteh und mir was zum essen reinstopf glaub i net  :rotwerd:

Oggy:
Un unter Tags verhalten sich die Werte wann wie? (aufs Basal bezogen - ohne Boluseinfluss)
Hast Du rausgefunden, wann der Anstieg in der Nacht zeitlich erfolgt?

Paula´s Frauchen:
Hallöchen,
um an irgendwelchen Schrauben zu drehen wäre es wirklich wichtig erst mal den Istzustand genau zu beleuchten also wirklich über ca. 3 Tage ähnlich aufgebautes Essen und dann Scheibchenweise Basaltes
hier findest Du gute Vorlagen
 http://www.diabetesinfo.de/downloadbereich/category/5-formulare.html
und dann immer nur einen Abschnitt verändern und die Veränderung auch mal ein paar Tage wirken lassen. Ach so keine Ahnung wie es Dir da geht aber die Umstellung von unter ICT in ganzen Einheiten zu rechnen und zu denken und jetzt in 0,05 er Schritten ist für mich auch eine ganz schöne Umstellung.

Ufuk:
beim längeren l.m.a.a. zeiten den zielwert würde ichs aufs 150mg/dl setzen
denn insulinanaloga wirken bis 4 stunden wirkzeit, einbeziehen.
ruhe bewahren, viel wasser trinken.
nach 3 tagen wenn die werte ok sind dann basalrate einstellen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln