Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Folgeversorgung
Conni:
Was ist mit den Animas Pumpen?
Ich hab mich damit zwar bis jetzt nur am Rande beschäftigt (Problemlösung durch Aufschieben), aber die schien mir vom Bedienkonzept der Cozmo am ähnlichsten...
LordBritish:
--- Zitat von: Conni am Februar 15, 2011, 21:06 ---Was ist mit den Animas Pumpen?
Ich hab mich damit zwar bis jetzt nur am Rande beschäftigt (Problemlösung durch Aufschieben), aber die schien mir vom Bedienkonzept der Cozmo am ähnlichsten...
--- Ende Zitat ---
Bei Animas habe ich noch überhaupt nicht geschaut, Danke für den Hinweis werde ich mir mal anschauen.
Viele Grüße
Markus
diotmari:
Guten Morgen, Markus!
Hat sich das Konzept der Datenübertragung bei Medtronic geändert? :gruebeln:
Das war DAS KO-Kriterium...... :moser:
Viele Grüße
Dietmar
LordBritish:
Hallo Dietmar!
--- Zitat von: diotmari am Februar 16, 2011, 11:05 ---Hat sich das Konzept der Datenübertragung bei Medtronic geändert? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Ich meine nicht, doch anschauen wie wo was und genauer testen kann nicht schaden.
Für mich werden vermutlich die Katheter das KO-Kriterium sein, doch ich werde sehen was sie sagen.
Die Animas scheint auch ganz gut zu sein, jedenfalls hört sich das gut an und ziemlich nahe der Cozmo.
Weiterhin will ich mal schaun was Smiths antwortet welche Pumpe die Funktionen der Cozmo abdeckt.
Viele Grüße
Markus
unknown:
--- Zitat von: diotmari am Februar 16, 2011, 11:05 ---Hat sich das Konzept der Datenübertragung bei Medtronic geändert? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Welche Datenübertragung? Von der Pumpe auf den PC?
Also nur über den Server in den USA oder zum Arzt gehen und dort die lokale Variante durchführen lasse?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln