Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Menge der Tages-BE
Angela:
--- Zitat von: Basalrate am Juli 18, 2005, 05:29 ---So und was ist das Resultat meines Posts jetzt, kriege Hunger, toll. Also ran ans Gemüsefach und ein paar Mohrrüben zerbissen. Hauptsache Kauen :lachen:...
--- Ende Zitat ---
Jaja das kenn ich auch, ich hab auch ständig Hunger. :mahl:
Gela:
@ Basalrate: sechs Kilo in vier Monaten :super: .
Ich werde mir Mühe geben, dass meine Untergröße zur Normalgröße wird :zwinker: .
Mein Gourmettipp: Möhren schmecken mit dem richtigen Dip oder als Salat kleingeraspelt mit Knobi und ein wenig Miracel Whip :sabber: . Allerdings sollte der Rest der Familie auch davon kosten ::)l
Angela:
Also bezüglich essen und abnehmen ist mein Freund Martin super. Er hat selber in ca. 3/4 Jahr 25 kg abgenommen und hält es jetzt brav. Ich werde ihn wieder mal zwingen hier rein zu schauen und zu sagen wie er abgenommen hat. :wehren: Er geht ja jetzt brav mit mir trainieren und hält sein Gewicht brav. Er hat es ja einfach weil er ist der Küchenchef bei uns. :knuddel:
Wolfgang:
Hallo,
eure Sorgen mit dem Gewicht möchte ich haben :schnief:
Vor meinem Diabetes (Typ1) hatte ich einen BMI von 22 und war gut drauf. :zwinker:
Jetzt hänge ich bei 19,4 und nehme nicht zu. Die BZ-und Blutwerte sind im grünen Bereich und ich vernichte so 16-20 BE pro Tag.
Hat jemand eine Idee was ich :mahl: und :prost: kann ?
Basalrate:
Hi Wolfgang,
da hilft nur Fett, dass es trieft, ich habe immer nur von den diversen BZ-Nicht-Erhöhenden Bockwürschten und sonstigen Zwischenmahlzeiten zugenommen, bei dem BMI würde ich öfter mal so was essen, auch Bratwürste haben schön viel Kalorien, und bloß nicht bewegen ;)... Du hast es gut, ich nehme schon beim Schreiben dieses Beitrages wieder zu.
BG
Thomas
:mahl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln