Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Diabetes und Sport

<< < (4/8) > >>

Angela:
also heute war ich wieder in Aerobic. War komisch. Ich hab um ca. 15:30 1/2 Pizza = 4 BE gegessen. Dann war ich unterwegs und bin gleich zu Aerobic gefahren. Naja um 17:45 hatte ich 85!!! Naja, ich hab mir für Aerobic ein Isotonisches Getränk mitgenommen ca. 2 BE. Weil ich aber 85 hatte, hab ich mir noch einen Fitnessriegel - schätze 1 BE gekauft und gleich gegessen. Naja na 2 Stunden Aerobic hatte ich 123!!! ;D super, nicht? Na ich hab dann zu Hause noch einen Fitnesstrink mit 1,5 BE getrunken. (ca. 21:00) und jetzt - 22:20 - habe ich 92..... naja..... ich denk ich werd noch 1/2 BE reinhauen....
Aber war ned schlecht heute. Das muß ich noch mal versuchen...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Oktober 28, 2003, 22:21 ---Aber war ned schlecht heute. Das muß ich noch mal versuchen...
--- Ende Zitat ---

Das kannst du laut sagen! :o
Diesmal hat dein BZ wirklich so getan wie man erwarten würde. Offenbar hast du dir richtige Kombination aus BE und IE erwischt. :D

Glückwunsch!

Viele Grüße
Jörg

Angela:
ja ich hoffe nur es ist nicht wieder eine Ausnahme. Werd am Dienstag sehen, wie es am Dienstag wird.......

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am November 02, 2003, 22:03 ---ja ich hoffe nur es ist nicht wieder eine Ausnahme.
--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen "schlimmstenfalls" war es ein Zufallstreffer. Aber wenn du ein BZ-Tagebuch führst, dann wird dich auch der einen Riesenschritt weiterbringen.
Dann kannst du nämlich sehen, woran es liegt, bzw. woran es nicht liegen kann. Wenn BZ, BE und IE an beiden Tagen gleich ist, das Ergbnis aber nicht, dann muß da noch etwas anderes eine Rolle spielen.

--- Zitat ---Werd am Dienstag sehen, wie es am Dienstag wird.......

--- Ende Zitat ---

Wie schade, daß du am Dienstag nicht sehen kannst, wie es am Samstag wird. Dann könntest du uns nämlich die Lottozahlen verraten  ;D

Viele Grüße
Jörg

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 03, 2003, 11:19 ---Ich würde sagen "schlimmstenfalls" war es ein Zufallstreffer.
--- Ende Zitat ---
War es auch, weil heute ging es mir wieder beschissen. Ich werde es aufgeben.  :'(

--- Zitat von: Jörg Möller am November 03, 2003, 11:19 ---Aber wenn du ein BZ-Tagebuch führst, dann wird dich auch der einen Riesenschritt weiterbringen.
Dann kannst du nämlich sehen, woran es liegt, bzw. woran es nicht liegen kann. Wenn BZ, BE und IE an beiden Tagen gleich ist, das Ergbnis aber nicht, dann muß da noch etwas anderes eine Rolle spielen.
--- Ende Zitat ---
weiß ich nicht. Ich führe ja ein Tagebuch

--- Zitat von: Jörg Möller am November 03, 2003, 11:19 ---Wie schade, daß du am Dienstag nicht sehen kannst, wie es am Samstag wird. Dann könntest du uns nämlich die Lottozahlen verraten  ;D
--- Ende Zitat ---
Klar ich werd sie dir dann flüstern *flüsterflüster*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln