Die CSII wird dann angewendet, wenn man mit einer ICT keine gute Einstellung mehr erreicht.
Betreff / Begonnen von |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
|
21 Antworten
18468 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
|
Wechsel von CSII auf ICT
Begonnen von Vega |
8 Antworten
9002 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
Wechsel von Omnipod 2.Generation auf Omnipod Dash
Begonnen von guest3170 |
3 Antworten
4652 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
34 Antworten
19870 Aufrufe |
von zikki |
|
|
|
Wechsel zur Techniker KK
Begonnen von cweyand83 |
7 Antworten
4821 Aufrufe |
von chippy_2001 |
|
|
13 Antworten
11891 Aufrufe |
von Paula´s Frauchen |
|
|
|
welche kurklinik speziell für pumpis
Begonnen von zuckerjunkie |
2 Antworten
3490 Aufrufe |
von Ludwig |
|
|
75 Antworten
29029 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
|
14 Antworten
9535 Aufrufe |
von Andreas |
|
|
|
Welche Pumpe soll ich nehmen?
Begonnen von LordBritish « 1 2 » |
13 Antworten
16772 Aufrufe |
von superflo |
|
|
7 Antworten
6066 Aufrufe |
von mrblack19 |
|
|
|
Welches Pflaster nehmt ihr zum Schwimmen?
Begonnen von robertsfl |
7 Antworten
7166 Aufrufe |
von robertsfl |
|
|
0 Antworten
3096 Aufrufe |
von Erwin Weindl |
|
|
|
Wellion Reservoire
Begonnen von LordBritish « 1 2 » |
15 Antworten
10341 Aufrufe |
von LordBritish |
|
|
11 Antworten
6280 Aufrufe |
von MrMoods |
|
|
|
Wer kennt Skin-Prep ?
Begonnen von Sunshineyday |
3 Antworten
3742 Aufrufe |
von Sunshineyday |
|
|
wie bekomme ich eine Pumpe ?
Begonnen von bootysnatcher « 1 2 3 4 » |
30 Antworten
21280 Aufrufe |
von moewe |
|
|
22 Antworten
12064 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
|
45 Antworten
30380 Aufrufe |
von Matthias Widner |
|
|
|
Wie oft wechselt Ihr den Batteriefachdeckel bei der Cozmo
Begonnen von LordBritish « 1 2 » |
10 Antworten
6483 Aufrufe |
von Joa |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage