Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 898742 mal)

Offline Scrat

• Special Member
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1750 am: Juli 07, 2012, 16:34 »

Zwillinge??

...und ich hab' ihr extra noch gesagt, sie
solle beim Nägellackieren aufpassen...

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1751 am: Juli 08, 2012, 17:52 »
Pater Wilfried war ein großer Anhänger der Freikörperkultur. Nun hast du ja im Inland
nicht immer Gelegenheit, diesem Kult nachzugehen. Er hatte eine Stelle ausfindig gemacht,
Kiesteich, Steilufer, ganz heimlich, schon ein bisschen versteckt. Am Sonntagmorgen fährt
er dahin, reißt sich die Klamotten vom Leib, wirft sie ordentlich auf einen Haufen und springt
kopfüber in die Fluten. Hundert Meter Brust, fünfzig Meter Rücken. Beim Rückenschwimmen
guckt er einmal, er guckt zweimal, neben seinen Klamotten liegt eine wunderhübsche junge
Dame in ein Buch vertieft. Wilfried denkt: "Nee, das hältst du ja im Kopf nicht aus. So nackig,
wie du nun bist, kannst du ja nicht an Land gehen, wie peinlich!" Er überlegt: "Du gehst raus
aus dem Wasser, immer so, dass das Wasser deine Schamhaftigkeit bedeckt, stürzt auf die
Dame zu, spritzt sie ein bisschen nass, nimmst deine Klamotten, gehst in das nächste Gebüsch
und ziehst dich wieder an." Er will gerade starten, da haut er mit dem Fuss gegen etwas Hartes,
tastet sich durch die aufgewühlte Flut und wie der Zufall das will, es ist ein riesiger alter Emaille-
kochtopf mit zwei Henkeln. Er denkt: "So'n Glück soll der Mensch haben, den hältst du nun an
beiden Henkeln so vor deine empfindliche Stelle, lenkst sie ein bisschen ab, nimmst deine Klamotten
und verdrückst dich dann." Er geht dann mit diesem triefenden Pott voller Miesmuscheln und voller
Algen auf die Dame zu und sagt: "Guten Tag!" Sie sagt auch: "Guten Tag!" "Na, mein Deern", sagt
er, "was machst du denn hier?" "Ich lese ein Buch." "Das ist ja interessant, neben meinen Klamotten."
"Ja", sagt sie. "Kann man vielleicht wissen, was das für ein Buch ist." "Ja", sagt sie, "ich mache einen
Fernkursus über Gedankenlesen." "Oh", sagt er, "dann müssen Sie ja eigentlich wissen, was ich jetzt
denke." "Ja", sagt sie, "Sie denken bestimmt, der Topf hat einen Boden!"
__________________________________________________________________________________

Im Spanischen ist das Wort für Ehefrau und Handschellen genau
dasselbe. Es heißt: las esposas. Die Spanier wissen Bescheid!

Familie Maier ist im Urlaub in Spanien. "Ich will endlich mal auf einem Esel reiten",
quengelt der kleine Collin seit einer Stunde. Seine Mutter seufzt und wendet sich
an den Vater: "Schatz, jetzt nimm den Jungen doch endlich mal auf deine Schultern."

Eine Ehefrau erfährt, dass Ihr Mann nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus liegt.
Sie ins Taxi und hin zu ihm. Als sie zu Ihrem Mann ins Krankenzimmer kommt, erzählt
sie ihm, dass sie sich sehr beeilt hat um ein Taxi zu bekommen, in der Eile habe sie
ihre Handtasche zu Hause vergessen. „Stell Dir vor ich keine Handtasche, kein Geld
für das Taxi - meint der Taxichauffeur: ‚Entweder Sie blasen mir einen, oder Sie singen
mir was vor.’" Fragt der Mann: "Und, was hast Du Ihm denn vorgesungen?" Sie: "Glaubst
Du wirklich, dass mir, wenn Du im Krankenhaus  liegst, zum Singen zu Mute war?"

Der General tritt morgens mit etwas schweren Kopf aus der Türe und lässt sich sein
Pferd vorführen. Der Stallbursche hält fest und der General schwingt sich in den Sattel.
Nur leider sitzt der General verkehrt herum auf dem Pferd. Der Stallbursche schlägt die
Hacken zusammen und sagt: "Entschuldigung Herr General, Sie sitzen verkehrt herum
auf dem Pferd." Brüllt der General: "Quatsch, Sie wissen doch gar nicht wo ich hinreiten will!"

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1752 am: Juli 09, 2012, 18:25 »
Wenn die Leidenschaft zu Ende geht, bleibt die Liebe...

Der Ehemann kommt vorsichtig ins Bett und flüstert sanft
und voller Leidenschaft in das Ohr seiner Ehefrau:
"Ich bin ohne Unterhose..."
Die Ehefrau antwortet:   
"Morgen wasche ich Dir eine!"

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1753 am: Juli 10, 2012, 16:25 »
Ich hab eine Michael Jackson–CD gekauft … kurz darauf war er tot!
Ich habe mir 'ne Amy Winehouse-CD gekauft…dann ist sie gestorben.
Ich habe mir ein Iphone gekauft …. Steve Jobs gestorben!
Ich habe mir gerade überlegt, dass es sinnvoll
wäre, mir ein Justin Bieber-Album zu kaufen….

Rita ruft Blondie an: „Wirfst du gerade Steine an mein Fenster? Wozu gibt es
Handys?“ Blondie: „Ja.. tut mir leid, warte mal ganz kurz…“ Rita (ruft aus dem
Fenster): „Hast du gerade dein HANDY an mein Fenster geworfen…?“

Es war die Galanacht im Senioren-Center. Claude der Hypnotiseur erklärte:
"Ich bin hier um Sie in Trance zu versetzen. Ich beabsichtige, jeden im Publikum
zu hypnotisieren!" Die Spannung war elektrisierend als Claude eine wunderschöne
antike Taschenuhr aus seiner Manteltasche zog. "Ich möchte, dass jeder von Ihnen
seine Augen auf dieser antiken Taschenuhr behält. Es ist eine ganz besondere Uhr,
sie ist in meiner Familie seit sechs Generationen." Er begann die Uhr sanft hin und
her schwingen, während er leise dazu singt, "Passt auf die Uhr auf, schau dir die
Uhr an, schau dir die Uhr  an..." Das Publikum wurde verzaubert, als die Uhr hin und
her schwankte und das Licht auf seiner glänzenden Oberfläche glitzerte. Etwa hundert
Augenpaare folgten der schwankenden Uhr. Doch dann plötzlich brach die Kette und
die Uhr fiel zu Boden und zerbrach in hundert Stücke.
"Scheiße!",sagte der Hypnotiseur…..
Es dauerte drei Tage das Senioren-Center von der Sauerei zu reinigen. Und 14 Tage,
den Gestank aus den Räumen wieder loszukriegen … Claude wurde nie wieder eingeladen.

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1754 am: Juli 11, 2012, 23:18 »
Als Kind war ich noch sehr fromm und betete oft. Dabei wollte ich auch den einen
oder anderen Wunsch erfüllt bekommen. Also betete ich 14 Tage, der liebe Gott
möge mir ein Fahrrad schenken. Aber nichts tat sich. Da habe ich mir aus Verzweif-
lung ein Fahrrad geklaut und bat den lieben Gott in den folgenden 14 Tagen um
Vergebung. Das hat sich zweifelsohne als erfolgversprechender erwiesen.

Er besucht sie am Abend und er beginnt zu fummeln. Sie wehrt ihn ab und er
murmelt enttäuscht: "Bei einem Benzinpreis von 1.69 solltest du als Mädl
wissen,  dass ich nicht nur kurz vorbeikomme, um 'Hallo' zu sagen."

Chef (zu seinem Angestellten): "Wir brauchen auch eine SQL-Datenbank!"
Angestellter (denkt): "Ob er weiss, wovon er spricht, oder hat er das nur
wieder irgendwo aufgeschnappt?" Angestellter: "O.k., welche Farbe soll
sie denn haben?" Chef: "Nun, ich denke Flieder hat das meiste RAM!"

« Letzte Änderung: Juli 13, 2012, 03:51 von Scrat »

Offline Oggy

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #1755 am: Juli 12, 2012, 17:42 »
Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ...

Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"

Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter.

"Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe ... wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen!"

Der Arbeiter schaut ganz entsetzt, nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!"

Darauf die Hexe: "Ja! - Das können wir gerade noch gelten lassen!"

Gaby regt sich am Abfertigungsschalter des Flughafens über den verspäteten Start ihrer Maschine auf.
"Bei dem lahmen Betrieb hier", faucht sie den jungen Mann hinter dem Schalter an, "ist ja selbst eine Hexe mit Besen schneller am Ziel!"
"Die Startbahn ist frei, Madame!", erwidert der Mann mit einem verbindlichen Lächeln.
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Oggy

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #1756 am: Juli 13, 2012, 08:39 »

Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1757 am: Juli 13, 2012, 16:23 »
:nein: Immer diese diskriminierenden Witzchen über die Polizei!  :ja:  ;D

Was ist das Zweithärteste an jedem Morgen? Ich weiß
ja nicht, was es bei dir ist - bei mir ist es das Aufstehen…

Sagt Schmitz in der Firma zu seinem Chef: "Boss, heute nacht habe ich geträumt,
Sie seien in ein Fass mit Honig gefallen und ich in ein Fass mit Jauche." "So sollte
es wohl sein.", meint der Chef überheblich. "Aber Boss, der Traum ging noch weiter."
"Und wie?" "Anschließend mussten wir uns gegenseitig ablecken!"

Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in dieser Zeit auch sexuell
recht aktiv - allerdings ohne Kondom. Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf
und sieht, dass sein bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist. Er sucht
sofort einen Facharzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie gesehen, er ordnet eine
ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, in zwei Tagen zur Besprechung der Ergeb-
nisse wieder zu kommen. Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor
sagt zu ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit Mongolian VD
infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von der wir in Amerika so gut wie
nichts wissen." Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder Medi-
kamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann." Der Arzt: "Es gibt leider keine
Medikamente, die das kurieren können, es tut mir leid, aber wir müssen den Penis ampu-
tieren." Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht in Frage, ich gehe zu einem anderen
Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!" Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung,
aber ich fürchte, Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben." Am nächsten Tag geht
der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen.
Der Chinese untersucht den Penis und sagt: "Ah ja, es ist Mongolian VD, sehl sehl seltene
Klankheit." Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können wir dagegen
tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren." Der Chinese schüttelt den Kopf
 und lacht: "Dumme amelikanische Doktah, immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese
Alt. Wil müssen nicht amputielen." "Gott sei Dank", seufzt der Mann. "Ja", sagt der chinesische Arzt,
"WALTE ZWEI WOCHEN, DANN FÄLLT VON SELBST AB!"

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1758 am: Juli 14, 2012, 16:51 »
Tipps für's Leben...

Offline Scrat

• Special Member