Autor Thema: Exporter und WebOS 2?  (Gelesen 8127 mal)

Offline sushi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Exporter und WebOS 2?
« Antwort #10 am: August 17, 2011, 01:17 »
Account und Kalendar waren da. Die Eintraege sind auch richtig in den Kalendar übertragen worden.

Ich habe schon alle Einträge bis auf einen gelöscht und das war nur eine BE Angabe.

Dann habe ich heute die Applikation dann noch mal gelöscht und neu installiert (tut ja immer gut) und den zugehörigen Account ebenso. Nach der Reinstallation ist das Sidairy Account wieder da, aber der Kalendar taucht nicht mehr innerhalb der Kalendar-App auf. Die Einträge landen daher jetzt auch im "undefined"...

Gruss
Sue

Offline Taurec

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 184
  • Country: 00
    • Mein Meerwasser Aquarium
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Exporter und WebOS 2?
« Antwort #11 am: August 17, 2011, 07:26 »
Guten Morgen.

Ich kann das Problem auf meinem Pre2 nachvollziehen.
Versuche das heute zu fixen und melde mich später nochmal.

Kannst du mir eine Mail an webos at hendrichs punkt de senden. Dann kann ich dir direkt das Update senden.

CU

Lars