Autor Thema: CoZmanager  (Gelesen 5133 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: CoZmanager
« Antwort #10 am: Oktober 27, 2010, 10:38 »
Es kann aber auch sein daß er die Daten von der anderen Pumpe ausliest und die nur woanders ablegt.
Wenn nichts in den DBs vorhanden ist kann er sie nicht woanders ablegen, sondern dann müssen sie in der HistoryLog zu finden sein.

Wenn du die bisherigen Daten eh schon in SiDiary hast, dann kannst du ruhig so vorgehen, weil sie dann in der Cozmanager DB ja nicht mehr gebraucht werden. Die aktuellen Pumpeneinstellungen kann man auch direkt aus der Pumpe laden, so daß auch da keine Neueinstellungen nötig sind.

Das ganze dauert keine 5 Minuten und bringt Klarheit. Oder wartest du auch auf den Rückruf vom meteorologischen Institut um zu erfahren ob es draußen regnet? :zwinker: ;D

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Hydra

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 379
  • Country: de
    • Gendertreff
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: CoZmanager
« Antwort #11 am: Oktober 27, 2010, 20:36 »
Hallöle,

...
Das ganze dauert keine 5 Minuten und bringt Klarheit. ...

Ja nee, is klar.  :zwinker: Und schon ist es wieder 1 Uhr.

Zitat Jörg:
Mach doch mal folgendes: sichere den Ordner wo der Cozmanager installiert ist (da stehen auch die .mdb's mit den Daten).
Dann deinstallieren, Reste im Ordner löschen und neu installieren. ...


Und da geht es schon los. Welche Reste in welchem Ordner.  :bahnhof: Da muss wohl mein Mann mit ran!

Na ja, ich lege jetzt erst mal einen neuen Benutzer an (Tipp des Technikers). Erzeuge ein paar neue Daten in meiner Pumpe und ordne sie dem neuen Benutzer zu. Mal sehen was passiert.

Und wenn immer noch nicht funzt, dann werde ich wohl den Rest des Abends mit Programm deinstallieren und wieder draufspielen verbringen. <würg>.

Ich werde euch berichten, was zu welchem Ergebnis führte.

LG
Hydra
"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf
"Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz

Offline Hydra

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 379
  • Country: de
    • Gendertreff
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: CoZmanager
« Antwort #12 am: Oktober 27, 2010, 22:18 »
So-de-la,

also:

Pumpe einem neuen Benutzer zugeordnet (sorry nochmals Jörg):
Hat nix gebracht Daten nicht vorhanden.
Hatte bei "Gesamthistorie" ein fast leeres Blatt, auf dem außer den Überschriften als Daten nur "27.10.2010 21:15:00 Prot von Pumpe empf. A69578 97-0370-24M" steht

Dann Programm entfernt, nix mehr von CoZmanager oder Ordner Deltec zu sehen:
Programm neu installiert.

Erst meine Pumpe ausgelesen. Gleiche Gesamthistorie, leer bis auf die o.g. Zeile,  nur mit anderer Uhrzeit. Aber Programm aus der Pumpe auslesbar!  :aergern2:

Ersatzpumpe ausgelesen: Bingo, alles da.

So, jetzt darf sich der Techniker von Smith Medical damit amüsieren. Cosi geht als Reklamation retour. Ich hab da keine Idee mehr zu und auch kleine Lust mehr. Das Problem ist erst seitdem die die neue Hauptplatine eingesetzt haben. Vor der Reparatur hatte ich kein Problem mit dem Auslesen. deshalb war sie auch nicht zur Reparatur. Beim letzten Mal haben sie das Tastenfeld nicht richtig verklebt, dass kam mir einen Monat nach Tausch den Gehäuses entgegen. Öfter mal was Neues.  :balla:

LG
Hydra


P-S.: So jetzt noch die "Buchhaltung" für den Krhs-Aufenthalt.  :boese:



"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf
"Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: CoZmanager
« Antwort #13 am: Oktober 28, 2010, 11:39 »
Na, aber zumindest konntest du mit dem guten Gefühl einschlafen, den Schuldigen zweifelsfrei ermittelt zu haben ;D
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/