Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Blutzuckermeßgeräte mit iPhone Schnittstelle
Candy:
--- Zitat ---Du uscheinst iPhone irgendwie mit Zukunft zu verbinden...
--- Ende Zitat ---
Du scheinst da was missverstanden zu haben. "Zukunft" bezog sich auf "Tricorder" und der auf "Raumschiff Enterprise", eine Serie aus den 60ern.
Die Dinger kommen ganz klar. Sicherlich immer mit etwas Verspätung - muss ja erst ordentlich die Werbetrommel gerührt werden... ;D Und wie Jörg schon sagte, so eine Entwicklung ist nicht ganz trivial.
Muss ja auch nicht jeden interessieren - ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall drauf und bin auch schon gespannt, welches Gerät und welche App besser sein wird.
Llarian:
--- Zitat von: Candy am November 11, 2010, 20:50 ---Die Dinger kommen ganz klar.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau wie die anderen, die schon soooo dicht vor der Markteinführung waren, einen Haufen Gelder eingesackt haben und dann plötzlich mit Ufos wieder verschwanden. Diese ganz großen Knüller gibts alle Jahre wieder.
Grüße
Anja
Candy:
Meine Güte bist Du negativ... :duck:
Aber jeder wie er will.
Llarian:
Ich habe das ein wenig zu häufig gesehen, daß da mit den Hoffnungen der Patienten gespielt wird, nur damit sich irgendwer eine goldene Nase dran verdienen kann. Netterweise sind auf der Medisana-Seite ja auch deutlich mehr Infos zur Aktie, den Konzernkennzahlen und den Finanzberichten zu finden als zum Produkt selbst.
Grüße
Anja
Joerg Moeller:
Ja, aber hier sieht die Sache doch schon ein wenig anders aus. (Vertrau mir einfach :zwinker: )
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln