Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Blutzuckermeßgeräte mit iPhone Schnittstelle
Candy:
Auf dem besten Wege zum Tricorder:
http://www.medisana.de/corporate/1/101-0-Die-Zukunft-der-mobilen-Gesundheit--VitaDock-.htmle
http://www.bgstar.com/web/ibgstar
Die Zukunft ist da! :banane:
Llarian:
--- Zitat von: Candy am September 22, 2010, 19:46 ---Die Zukunft ist da! :banane:
--- Ende Zitat ---
Du uscheinst iPhone irgendwie mit Zukunft zu verbinden...
Ich will ja nicht unken, aber es gab hier schon öfter Webseiten mit tollen stylischen Animationen zu neuen Geräten, die spätestens in einem halben Jahr auf dem Markt sein sollten, und zu denen es noch keine Fotos gab.
Grüße
Anja
brittag:
Ich hab zwar kein iPhone und werde auch keines haben, so lange die Sidiary-Plattform nicht fast optimal ausgereift ist (bis dahin benütze ich lieber Windows Mobile 6.5), aber ich glaube auch nicht an so eine iPhone-Verknüpfung mit BZ-Messgerät.
Das erinnert mich irgendwie an diese seltsam erscheinenden BZ-Messgeräte der Firma HMM info in Heidelberg, die so innovative BZ-Messgeräte mit Bluetooth und Messen am Handy herausbringen wollten und von denen man nie mehr was gehört hat.
Gruss,
Britta
Joerg Moeller:
Wieso? Die BT-Messgeräte gibt es doch schon seit Jahren. Daß die Koppelung ans Handy nicht immer so einfach ist wie sich das anhört ist eine andere Sache.
Das Messgerät für das iPhone klingt jedenfalls wahrscheinlich. Allerdings muß diese Kombi ja auch erstnoch von FDA und EMEA abgesegnet werden...
Viele Grüße,
Jörg
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 28, 2010, 11:20 ---Allerdings
--- Ende Zitat ---
Jau... und jedesmal wieder: keine Fotos, oberaffengeile (*hüstel*) Animationen und eine Markteinführung in den nächsten x < 5 Monaten... gaaaanz bestimmt. Und irgendwann wirds dann ganz schnell ganz still.
Wenn die alle mal weniger Geld für ihre Marketing-Gehälter ausgeben würden und es statt dessen dort verwendeten, wo es Sinn macht, wäre es vielleicht auch mal nicht Business as usual.
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln