Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Blutzuckermeßgeräte mit iPhone Schnittstelle

<< < (8/8)

wulfman70:
Hallo ich bin neu hier in dem Forum und möchte mich gerne an der Diskussion um das ibgstar beteiligen. Bin schon ganz gespannt auf den 4.4.11 wenn das endlich auf den Markt kommt.
Ich habe am 19.03. bei der Diabetestour in Mainz das Gerät am ipad ausprobiert und ich muß sagen ich bin begeistert.
Die Zeichen daß es bald los geht mit der shop Webseite von sanofi-aventis stehen gut. wenn man www.ibgstar-shop.de eingibt so kommt man an eine gesperrte Webseite im supportbereich.
Der Anbieter www.diashop.de hat die beiden Geräte bgstar und ibgstar unter coming soon gelistet und bemerkt sie seien ab Montag verfügbar.

Wir müssen uns also nur noch ein wenig gedulden :banane:

Feuerwehr:

--- Zitat von: Joerg Moeller am März 30, 2011, 09:46 ---Interessant wären natürlich auch die Zusatz-Eingabemöglichkeiten, damit man sieht wie die in der CSV abgelegt werden.

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Sollte Alf in Form von Bildern schon gestern Bekommen haben.
Die hat er auch schon und hatte mir auch dazu eineEmail geschickt.

Feuerwehr:

--- Zitat von: wulfman70 am März 30, 2011, 15:12 ---Die Zeichen daß es bald los geht mit der shop Webseite von sanofi-aventis stehen gut. wenn man www.ibgstar-shop.de eingibt so kommt man an eine gesperrte Webseite im supportbereich.

--- Ende Zitat ---

Die Seite ist Online.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln