Wie kommst Du aber auf "Wibbel"...
"Wibbel" da meinst Du bestimmt das Smilies
Wie Kerstin schon gemerkt hat...Schaust du hier:

(wenn man auf die Smiley mit dem Mauszeiger zeigt, dann steht da "Ich wibbel einbisschen"; Ich nehme an das ist die Bewegung, die das Smiely macht

).
haben wir ganz fleißig "Höhle, Hölle, Hülle" geübt - ich hab' mich jahrelang gekringelt vor Lachen....
hahaha Superidee !! haha
wenn Du noch 20 Jahre fleißig weiterübst

Respekt vor deinem Mann, dass er so viel Geduld hatte, ich meine dir hat es ja Spaß gemacht hahaha Ich habe kein Problem wenn ihr mit/auslacht, aber wenn mich Ausländer auslachen, da raste ich aus

Ist zwar bis jetzt nur 2-3mal passiert aber

Hatte schwere FOlgen haha Ich habe mir schon im Dönerladen absichtlich KALBfleisch bestellt anstatt Hähnchen

haha Und das Wort Löffel...

Da bin ich noch schwerer traumatisiert. Erwachsene können auch so gemein sein

Ich rufe ihn heute Abend an, ich denke so langsam morgens

Ich weiß auch nciht warum ich mich so vor dem ANruf verdrucke. Als würde ich Gott anrufen müssen!

hahaha
Zitat
Daher finde ich das Gleichnis: "Ich reite auf einem Eselchen" doch ganz passend, oder nicht... Ich weiß ja nicht, welchen Esel Du geritten hast, wenn der sich nach 10 antarktischen Kilometern schon von aller Insulinzufuhr lossagen musste, wird es wohl ein Esel vom Typ 2 gewesen sein?

@Joa: Sag mal Joa was sagt deine Logik/Wissen dazu:
http://www.insulinclub.de/showthread.php?t=17792Und wie machst du denn das mit der Verlinkung so, dass du stattdessen einen Namen wie "siehe hier" oder "diesen Thread" schreiben kannst?