Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

wieder eine Frage zu Basalraten :)

<< < (106/114) > >>

Die_Biene_Maya:
P.S.: Ja, Kerstin, ich wollte tatsächlich zwischen 2 und 6 messen aber...Wecker nicht gehört :(

Paula´s Frauchen:
Hallo Maya,
Ja der Zyklus, der kann einem ganz schön nerven, wenn Paula da ihre Phase hat müssen wir die Basalrate und die Korrekturfaktoren extrem hochdrehen.
Im übrigen Paula ist da keine Ausnahme bei den Zuckerhunden haben wir noch eine unkastrierte Hündin die gerade ihre erste Hitze und Nachhitze überstanden hat, ich hatte deren Frauchen schon vorgewarnt  :zwinker: die hatte es aber erst mal nicht so extrem für möglich gehalten mir aber jetzt bestätigt.

In dem Zusammenhang ein dickes Danke an Joa der mich auf die Chrostek-Seiten aufmerksam gemacht hat, unter anderen die Sachen Zyklus und Sport haben teilweise sehr relevanten Einfluss auf den BZ.

Grüße
Kerstin

Die_Biene_Maya:
Ja, so ist es. Aber irgendwann habe ich es auch mal raus wie das ganze (bei mir) abläuft :) Da bin ich ganz optimistisch
Und eigetnlich finde ich meine NachtsBR ganz gut z.Z. (23 - 4 Uhr). Mal sehen was der SuperDoc nächste Woche sagt  :wech:

Seit 2 Tage bin ich in so einer starken Down-Regulation! Heute mit 95% und die Hälfte vom Bolus hatte ich schon mehrere Hypos! Und ich kämpfe mit soooooo einem starkem Hunger. Macht mich wahnsinnig! Erstens, wegen der strengen gezwungenen Diät letzte/diese Woche und zweitens wegen den ganzen Hypos. Ich könnte alle 2 Stunden essen. Aber zumindest wenn ich mal esse, esse ich ganz wenig, weil mein Magen viel mehr gerade nciht verkraften kann.

lG

Joa:
Hi Maya,

--- Zitat von: Die_Biene_Maya am März 23, 2011, 20:37 ---Und eigetnlich finde ich meine NachtsBR ganz gut z.Z. (23 - 4 Uhr).
--- Ende Zitat ---
Ich finde die auch sehr geradlinig.  ;D. Und als designerisches i-Tüpfelchen das 5 Uhr-Schmankerl.  :super:

--- Zitat --- Mal sehen was der SuperDoc nächste Woche sagt  :wech:
--- Ende Zitat ---
Also da bin ich auch mal gespannt, wie Deine Basis hinterher ausschaut.
Die Anpassungen werden sicherlich nicht die Welt erschüttern, aber schaun wir mal...

Jedenfalls wünsche ich Dir, das Dein Magen bis dahin wieder auf Vordermann gekommen ist, damit die Testbedingungen unter Normalbetriebsbedingungen laufen können. In Richtung maximaler Up-Regulation tut sich ja jetzt schon einiges.  :zwinker:

Gruß
Joa

Die_Biene_Maya:
Joa!!!

--- Zitat ---In Richtung maximaler Up-Regulation...
--- Ende Zitat ---
:patsch:  :rotwerd:  :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln