Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
wieder eine Frage zu Basalraten :)
Die_Biene_Maya:
--- Zitat von: Menni96 am Dezember 22, 2010, 16:36 ---Hmm, der brauchte doch bloß nen anderen Namen und Adresse einzutragen und neu ausdrucken
--- Ende Zitat ---
Nein, das war ein fertiges Formular fuer diese Klinik und keine selbstgeschriebene Erklaerung warum ich die Schulung in Althausen brauche.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Birgit1962 am Dezember 22, 2010, 22:09 ---Das mit ab 18:00 Uhr nicht essen habe ich auch schon getestet. Falls ich das Abendessen weg lasse und mit unter 120BZ ins Bett gehe, bleibt Wert nachts auch stabil im Normalbereich.
--- Ende Zitat ---
Prima, dann hast du ja jetzt den Schuldigen schon mal identifiziert: das Abendessen.
Und mit der Pumpe hast du auch das Werkzeug an der Hand, um dagegen zu halten: Dualbolus. Jetzt mußt du nur noch rausfinden mit welchem BE-Faktor und mit welcher Aufteilung.
Viele Grüße,
Jörg
Die_Biene_Maya:
Ich habe mein Attest, hoffe der Antrag wird naechste Woche geschickt und :super:
Ich wuensche euch allen auch sehr sehr schoene Feiertage!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011. Bleibt gesund, Jungs und Maedels :super:
Ich bin mal kurz weg :wech:
Viiiiiieeeeel liebe Gruesse aus dem nebligen Sueden Bulgariens ::)
Menni96:
--- Zitat von: Die_Biene_Maya am Dezember 24, 2010, 12:56 ---Ich habe mein Attest, hoffe der Antrag wird naechste Woche geschickt und :super:
Ich wuensche euch allen auch sehr sehr schoene Feiertage!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011. Bleibt gesund, Jungs und Maedels :super:
Ich bin mal kurz weg :wech:
Viiiiiieeeeel liebe Gruesse aus dem nebligen Sueden Bulgariens ::)
--- Ende Zitat ---
Hi Maya,
das ist doch eine tolle Nachricht so an Weihnachten :super: :super: :super:
Auch dir und allen anderen hier nochmal schöne Weihnachtstage und Grüsse vom tiefverschneiten Niederrhein :zwinker:
So nu muß ich mal wieder raus zum
Die_Biene_Maya:
Frohes Neues Jahr, meine Lieben!!! :) :) :)
Ich wuensche euch allen, dass ihr sehr gesund und sehr gluecklich im neuen Jahr bleibt, dass ihr noch mehr Erfolge und froehliche Momente dieses Jahr habt :) Wuensche euch viel Erfolg natuerlich bes. beim BZ-Management und keine (weitere) Folgeerkrankungen auch in 2011 :super: :super: :super: :super: ;D ;D ;D
Ich war ca.10 Tage lang etwas krank aber seit gestern bin ich schon wieder vollkommen gesund :) Ich habe mich aber (fast) die ganze Zeit ganz gut gefuehlt trotz Fieber und die Feiertage genossen :banane: Habe min. 3x am Tag gegessen! Habe fast jeden Tag gefruehstueckt :P Natuerlich bin ich seitdem in einer Downregulation (Krankheit + viel Essen ::) ). Bis jetzt habe ich es mit erhoehter TBR gemacht - 140% nachts und 120-130% tagsueber - aber werde nun BRtests machen und mir alles genauer anschauen.
Das Wetter hier ist nicht sehr interessant - weder Schnee, noch Sonne, noch -20, noch +20C... Alles ganz normal. :P Die 2 Wochen davor habe ich in dieser bulgarischen Gebirge verbracht - da hat die Sonne jeden Tag soooo stark geschienen!! So blaue Himmel den ganzen Tag lang habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen, glaube ich :zwinker: Bin nun zurueck in dem nebligen Sueden :knatschig:
Viele liebe Gruesse
Maya
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln