Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
wieder eine Frage zu Basalraten :)
Die_Biene_Maya:
Experiment und Erfolgsergebnisse bestätigt:
(zuletzt um 19h gegessen und gespritzt)
21:30 - 127
23:30 - 133
01:15 - 129
03:00 - 131
05:00 - 121
07:00 - 93 (ich lasse es erstmal so laufen:)
09:00 - 89
:feuerwerk:
Und danach fängt an langsam aber sicher zu steigen. Habe schon Änderungen vorgenommen. Ich hoffe bald hier meinen gesamten (perfekten) Tagesablauf veröffentlich zu können :ja:
Andi:
:super:
Joa:
Hey Maya,
im Grunde hast Du ja einen riesigen Erfahrungsschatz in Sachen Diabetes im Speicher abgelegt, der Dir behilflich ist, bei konsequenter Anwendung geeigneter Kriterien und Parameter recht zügig Ordnung in das System zu bringen.
Und wie sich zeigt, scheint das nun ja auch schon vortrefflich zu klappen. :respekt: :super:
--- Zitat ---05:00 - 121
07:00 - 93 (ich lasse es erstmal so laufen:)
09:00 - 89
[Feuerwerk]
Und danach fängt an langsam aber sicher zu steigen.
--- Ende Zitat ---
Wann ist in der Reihe das Aufstehen lokalisierbar? 7:00 Uhr? 9:00 Uhr?
Gruß
Joa
Paula´s Frauchen:
:super: :respekt2: :super:
weiter so und immer in kleinen Schritten einen Fuß vor den anderen.
Die_Biene_Maya:
Wooow, Danke Euch allen für die Anerkennung meiner Erfolgserlebnisse :knuddel: Freunde kann man mit den Zahlen nicht wirklich begeistern haha :lach2:
--- Zitat von: Joa am Oktober 05, 2010, 15:37 ---...im Grunde hast Du ja einen riesigen Erfahrungsschatz in Sachen Diabetes im Speicher abgelegt, der Dir behilflich ist, bei konsequenter Anwendung geeigneter Kriterien und Parameter recht zügig Ordnung in das System zu bringen.
Gruß
Joa
--- Ende Zitat ---
Also wenn du dich so auch auf English ausdrucken kannst, würde ich dir direkt meine Masterarbeit zur Korrektur rüberschicken... Wahnsinn! Respekt von mir auch :) Deine Fähigkeiten so wissenschaftlich zusammenzufassen würden mir jetzt sehr helfen :cheese:
Ich stehe momentan meistens so gegen 8 - 8:30h auf. An dem obengennante Tag - um 8:30h.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln