Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

wieder eine Frage zu Basalraten :)

<< < (21/114) > >>

Die_Biene_Maya:
Na gut. Oder auch nicht. Ich weiß es ja noch nicht wie es läuft mit Teupe und so. Irgendwie finde ich es etwas schwer über Telefon aber das werde ich wohl demnächst sehen. Ich meine für Euch alle hier ist das wohl absolut selbstverständlich, dass man nur auf Teupe hören soll/kann/will. Ich glaube Euch ja, dass ihr viele Grunde dafür habt. Und ich glaube ja, dass man mit Teupe eine Fernbeziehung erfolgreich führen kann :cheese: haha ::) Aber trotzdem ich muss es doch erstmal sehen/erleben. Ich bin einfach gespannt was mir Feb2011 bringt  ;D

Und das mit den BR hast du super gut erklärt, danke! Scheint sehr logisch zu sein. Aber weil ich ständig höre was für einen Unterschied 0,1IE machen können, da traue ich mich nciht auf einmal so viel zu ändern. Aber wahrscheinlich gilt das für gut eingestellte BR :P Egal, ich schlafe eine Nacht darüber und ändere es morgen vllt.

ralfulrich:
Hallo Maya,

wie schon bemerkt, wird bei den "Löchern" in der BR um 16h und 20h vermutlich ein Essens-Bolus wirken oder viel spontane Bewegung z.B. Drahtesel...? Du wirst es für Dich herausfinden... :zwinker:
Spontane Bewegung würde ich nie über eine BR-Absenkung regeln. Besser ist eine "Sport-BE"... ;D

Grüsse
Ralf

Joa:

--- Zitat von: Die_Biene_Maya am Oktober 13, 2010, 20:13 ---Egal, ich schlafe eine Nacht darüber und ändere es morgen vllt.

--- Ende Zitat ---

Natürlich änderst Du das. Löcher in Käse schießen passt nicht zum analytisch-wissenschaftlichen Arbeiten.

Das ist was für den Rummel.

Gruß
Joa

Die_Biene_Maya:
Ouu, einmal wollte ich mal nicht SOFORT auf euch hören...

So gut kann ich nciht mal meine Klamotten bügeln :cheese:

1 Sport BE, alles klar!

Der Spruch mit dem Rummel kenne ich auch nicht  :-\

ralfulrich:
Oiyouu, jetzt sieht das langsam richtig gut aus. Löcher im Käse machen nur Mäuse... :lachen:

Sag mal, was war das für ein Sport um 16:00 und um 20:00 Uhr...  :rotwerd:

Grüsse
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln