Diabetesfragen > Theorie

Schema Bi und anschließende Down-Regulation --> up-Regulation

(1/4) > >>

Daniela:
Hallo ihrs,

nachdem ich letzte Woche schon lauter C's hatte und dann noch 2 Fresstage eingelegt hab, fiel mir diese Woche Montag doch mal auf, dass ein stiller Infekt die Ursache für die morgendlichen BZ-Anstiege war (am Montag war nix mehr mit "still"  :boese:).
Also Schema B(i)..
Mittwochabend  wusste ich bereits, dass ich Donnerstag nicht arbeiten gehen sollte, die beiden nacheinander folgenden Hypos waren vorprogrammiert auf Donnerstag Vomittag + Mittag (Schema B(i) Ausstiegstag) - und so kam es dann auch  :banane:
Meine BR hatte ich bereits am Mittwoch auf Down-Regulation umformuliert, ich habe dann Donnerstag nur noch für die Nacht/den Morgen +0,1 IE eingegeben und schwupp ich bin in der Up-Regulation - also das ist doch schon unnormal genial, was Teupe da an Regelwerk geschaffen hat, oder?
Wenn ich es hinbekomme und es jemanden interessiert, werd ich meine BZ-Werte als Teupe-Plakat mal posten.
So wird aus Diabetes Stoffwechselführung  :knuddel:

LG, Daniela

ralfulrich:
Na ja, wenn man auf C´s noch Fresstage draufpackt, folgt unweigerlich B...  ::)

Aber dafür gibt es ja eben das einmalige Regelwerk. Hauptsache Du dokumentierst alles schön, damit man später die Zusammenhänge begreift.

Grüsse
Ralf

Joa:

--- Zitat von: ralfulrich am September 11, 2010, 23:54 ---Hauptsache Du dokumentierst alles schön, damit man später die Zusammenhänge begreift.

--- Ende Zitat ---
Und zusätzlich feststellt, dass da wohl die Rezeptoren zu Downies werden mussten?

Gruß
Joa

ralfulrich:
Hmm, jeder braucht halt sein Erfolgserlebnis, um optimistisch in die Zukunft zu schauen... :zwinker:

Grüsse
Ralf

Joa:
Hallo Ralf,

:kratz:

kannst Du Deine vorgehende AW verdeutlichen?

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln