Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Wie geht ihr mit eurem Diabetes um?
Matthias Widner:
Ich werd mal schauen, vielleicht bekomm ich die mp3 besorgt. Danke.
Angela:
Ich hab leider von Fendrich nichts mehr. Und so altes schon gar nicht mehr. Da kann ich dir also nicht weiter helfen.
Freiherr:
Alohhaa
Ich halts genauso wie zuhause, Geräte raus, betriebsfertig machen, testen, in meinen MDA eintragen, Messzeug wegpacken, Pen aufziehen hinlegen, Hose auf, Baufalte und spritzen.
Ich hatte letztens ein Seminar, als Mittags der letzte Vortrag war und der Vortragende meinte, dann machen wir uns also auf zum Essen. . Achja, bitte für unseren InsulinJunkie Bitte noch 2 min. . ..
Da lachten alle, hatten verständniss und warteten bis ich fertig war und ab gings zum essen.
die näxten zwei tage, war dass absolut kein thema, man hat gewartet, dann wurde die türe geöffnet und alle gingen essen, sowohl mittags als auch abends.
es kamen einge interessierte fragen, aber es war kein thema.
lg
Mike
Adrian:
Razzia klingt gut - hm, wird ein paar tage dauern bis ichs bekomm.
Matthias Widner:
--- Zitat von: Freiherr am April 24, 2006, 15:02 ---Ich halts genauso wie zuhause, Geräte raus, betriebsfertig machen, testen, in meinen MDA eintragen, Messzeug wegpacken, Pen aufziehen hinlegen, Hose auf, Baufalte und spritzen.
Ich hatte letztens ein Seminar, als Mittags der letzte Vortrag war und der Vortragende meinte, dann machen wir uns also auf zum Essen. . Achja, bitte für unseren InsulinJunkie Bitte noch 2 min. . ..
Da lachten alle, hatten verständniss und warteten bis ich fertig war und ab gings zum essen.
die näxten zwei tage, war dass absolut kein thema, man hat gewartet, dann wurde die türe geöffnet und alle gingen essen, sowohl mittags als auch abends.
es kamen einge interessierte fragen, aber es war kein thema.
--- Ende Zitat ---
Naja, da kannst du dich glaub ich glücklich schätzen. Solche "Kollegen" gibt es viel zu selten heutzutage. Ich höre nur sehr oft..."was so jung und schon Zucker"...ich hasse diesen Satz. :balla:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln