Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Wie geht ihr mit eurem Diabetes um?

<< < (5/9) > >>

Herbie:
'Why dont we do it in the road!'
Ich seh da kein Problem und hab auch keine wie immer gearteten Probleme damit bis jetzt gehabt. Die meisten Leute sehen den Unterschied eines Insulinpens von einer Heroin-Spritze - gut dass es die Pens gibt  :zwitscher:

Und für allfällige Nachfragen habe ich meine ärztliche Bestätigung als Insulinabhängiger immer bei mir, hab sie allerdings noch nie gebraucht. Ich glaube viel mehr dass die Heimlichkeiten (kurz auf die Toilette vor dem Essen im Restaurant, unter dem Tisch im Restaurant die Nadel gesetzt oder Blutzucker gemessen etc.) das Interesse der Gucker viel mehr anzieht, als öffentlich damit umgegangen - ist zumindest meine Erfahrung

lG

Herbie

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Herbie am Mai 18, 2005, 17:16 ---Ich glaube viel mehr dass die Heimlichkeiten (kurz auf die Toilette vor dem Essen im Restaurant, unter dem Tisch im Restaurant die Nadel gesetzt oder Blutzucker gemessen etc.) das Interesse der Gucker viel mehr anzieht, als öffentlich damit umgegangen - ist zumindest meine Erfahrung

--- Ende Zitat ---

Ja, das denke ich auch. Da fällt mir ein Filmzitat ein "Versuche nie, dich vor etwas unsterblichem zu verstecken. Das weckt seine Aufmerksamkeit" ('Das letzte Einhorn')

Matthias Widner:

--- Zitat von: Angelika am Mai 11, 2005, 20:23 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 11, 2005, 19:20 ---Ich kenn jemanden der auf Toilette sich den Pen "gesetzt" hat. Ein Senior bekam das mit und rief draußen die Polizei. Als er wieder zu uns an den Tisch kam, standen die lieben kleinen Männer neben ihn, und wollten ihn wegen illegalen Drogenmissbrauchs mitnehmen.... :patsch:

--- Ende Zitat ---
in Österreich gab es mal ein Lied da kam eine Textzeile vor:
"Gustav ans(1) an Gustav zwa (2) wir mach'n heut a Razzia - sie haben glaubt (gedacht) es is a Punker dabei war's a Zuckerkranker. "  :banane: da ist mir sofort eingefallen als ich das hier gelesen hab. :zunge2:

--- Ende Zitat ---

Hast du den Sänger und den Namen des Liedes? mp3?

Ludwig:
Ich glaub der Sänger war Reinhard Fendrich! Leider fällt mir der Titel des Songs im Moment nicht ein!

lg
Ludwig

Angela:
heißt das nicht eh Razzia?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln