Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Wie geht ihr mit eurem Diabetes um?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ryanair am Mai 11, 2005, 17:56 ---...Aber eigentlich find ichs sogar immer wieder witzig... und hin und wieder kann man Leute auch ein wenig verarschen bzgl. Drogen oder sowas... ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir auch schon mal überlegt daß es irgendwie cool wäre, wenn man sich sein Insulin mit etwas Zitronensaft auf einem Löffel aufkocht... :teufelchen:
Matthias Widner:
Ich kenn jemanden der auf Toilette sich den Pen "gesetzt" hat. Ein Senior bekam das mit und rief draußen die Polizei. Als er wieder zu uns an den Tisch kam, standen die lieben kleinen Männer neben ihn, und wollten ihn wegen illegalen Drogenmissbrauchs mitnehmen.... :patsch:
Angelika:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 11, 2005, 19:20 ---Ich kenn jemanden der auf Toilette sich den Pen "gesetzt" hat. Ein Senior bekam das mit und rief draußen die Polizei. Als er wieder zu uns an den Tisch kam, standen die lieben kleinen Männer neben ihn, und wollten ihn wegen illegalen Drogenmissbrauchs mitnehmen.... :patsch:
--- Ende Zitat ---
in Österreich gab es mal ein Lied da kam eine Textzeile vor:
"Gustav ans(1) an Gustav zwa (2) wir mach'n heut a Razzia - sie haben glaubt (gedacht) es is a Punker dabei war's a Zuckerkranker. " :banane: da ist mir sofort eingefallen als ich das hier gelesen hab. :zunge2:
LordBritish:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 11, 2005, 19:20 ---Ich kenn jemanden der auf Toilette sich den Pen "gesetzt" hat. Ein Senior bekam das mit und rief draußen die Polizei. Als er wieder zu uns an den Tisch kam, standen die lieben kleinen Männer neben ihn, und wollten ihn wegen illegalen Drogenmissbrauchs mitnehmen.... :patsch:
--- Ende Zitat ---
Das wäre vielleicht gar nicht passiert, wenn man das direkt in der Öffentlichkeit macht.
Ich denke mal die meisten Leute sollten dann drauf kommen das es sich nicht um Drogen handeln kann.
Welcher Drogenabhängige setzt sich schon seine Drogen in aller Öffentlichkeit...
Toiletten sind da mit Sicherheit eher in Verbindung mit Drogen zu bringen - oder :kratz:
Angela:
Tja du ist eine schwere Sache. Ich vermeide es auch wenns geht sowas in der Öffentlichkeit zu machen. Aber ich kenn ja auch so eine Geschichte. Hab ich eh am Anfang geschrieben. Ich denke sowas wird es immer geben.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln