Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Was wünscht Ihr Euch an Ausstattung für die Pumpe?

<< < (11/11)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am August 07, 2010, 23:09 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am August 06, 2010, 10:07 ---Und wie willst du den klagefreudigen Amis versichern, daß defintiv keine anderen Apps oder sonstige Impulse den Datentransfer jammen können?

--- Ende Zitat ---
Also die Sache mit den Impulsen funktioniert bei Omnipod, Medtronic, Combo auch zur Zufriedenheit der FDA.

--- Ende Zitat ---

Ja. Und die holen sich auch brav für jede Änderung der Firmware ein neues FDA Zertifikat. Müßte Apple dann auch tun.
Ich glaub eine Steuerung über iPhone werden wir erst kriegen wenn Steve Jobs zum Pumpi wird :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 10, 2010, 10:05 ---wenn Steve Jobs zum Pumpi wird :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Solche "Ereignisse" sollen ja schon manchmal wahre Wunder bewirkt haben. Ich wünsche das zwar keinem, aber hilfreich wärs manchmal schon...

Grüße
Anja

unknown:

--- Zitat von: Llarian am August 10, 2010, 21:19 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am August 10, 2010, 10:05 ---wenn Steve Jobs zum Pumpi wird :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Solche "Ereignisse" sollen ja schon manchmal wahre Wunder bewirkt haben. Ich wünsche das zwar keinem, aber hilfreich wärs manchmal schon...

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---

Könnte Steve Jobs nicht schon Diabetiker sein aufgrund seiner Bauchspeichelerkrankung?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: unknown am August 10, 2010, 21:26 ---Könnte Steve Jobs nicht schon Diabetiker sein aufgrund seiner Bauchspeichelerkrankung?

--- Ende Zitat ---

Das vermute ich eigentlich auch, aber es wurde ja nie bestätigt. Und ich wüßte nicht warum er da ein Geheimnis draus machen sollte :ka:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln