Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Kosten der Omnipod Pumpe
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 30, 2010, 18:19 ---
--- Zitat von: LordBritish am August 30, 2010, 15:06 ---Was machst Du dann bei einen Ausfall, die Garantie ist dann ja abgelaufen, zurück zu ICT bis zur Testpumpe :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ja, ich denke schon. Ich muß das demnächst mal mit meiner Kasse besprechen.
--- Ende Zitat ---
Update: hab gerade mit TK-Pharma gesprochen. Die schicken mir jetzt die nötigen Unterlagen, kriegen dann von mir die Folgeverordnung plus die Tagebücher der letzten 3 Monate und ich krieg eine neue Cozmo, die bis Ende 2014 Garantie hat. Austausch im Notfall innerhalb 24h bleibt unverändert, ebenso wie mein Zubehör-Lieferant Andi (den ich wie schon die Cozmo auch nicht wechseln würde :prost: )
Falls sonst noch wer eine Cozmo haben will: bis 31.10.2010 kann man dort noch eine bekommen.
Viele Grüße,
Jörg
Daniela:
Hiho,
also dieses Omnipod-Ding halte ich für nicht so besonders, man bedenke die 8 mm Teflonkanüle..
Ansonsten finde ich die Idee eines solchen Gerätes gut, würde sie aber trotzdem nicht aufgrund der Kosten tragen wollen, dann lieber eine mit Schlauch ^^
LG, Daniela
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Daniela am August 31, 2010, 16:18 ---Ansonsten finde ich die Idee eines solchen Gerätes gut, würde sie aber trotzdem nicht aufgrund der Kosten tragen wollen, dann lieber eine mit Schlauch ^^
--- Ende Zitat ---
Ja, sehe ich auch so. Ich hab das ja für mich durchgerechnet und das würde die Kosten mehr als verdoppeln. Und das kann ich nicht okay finden.
Viele Grüße,
Jörg
KaiE:
--- Zitat von: Daniela am August 31, 2010, 16:18 ---also dieses Omnipod-Ding halte ich für nicht so besonders, man bedenke die 8 mm Teflonkanüle..
--- Ende Zitat ---
Und was ist so schlimm an einer 8mm Teflonkanüle? Sprach einer der mit Pumpen (noch) nichts am Hut hat...
diotmari:
--- Zitat von: KaiE am September 01, 2010, 07:43 ---
--- Zitat von: Daniela am August 31, 2010, 16:18 ---also dieses Omnipod-Ding halte ich für nicht so besonders, man bedenke die 8 mm Teflonkanüle..
--- Ende Zitat ---
Und was ist so schlimm an einer 8mm Teflonkanüle? Sprach einer der mit Pumpen (noch) nichts am Hut hat...
--- Ende Zitat ---
;D - fragt auch einer, der alle paar Tage ne 17er in die Pobacken schiebt... ;D
Viele Grüße
Dietmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln