Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Kosten der Omnipod Pumpe
sera:
--- Zitat von: LordBritish am September 05, 2010, 11:26 --- :gruebeln: ich frag mich nur gerade, hat die auch etwas damit man die "Bedientafel" widerfindet, so aller Schlüssel Pfeifen und es piept :lachen:
--- Ende Zitat ---
Hehe, wir Frauen schleppen eh so viel Zeug mit uns herum. Ich glaube das BZ-Tagebuch kann damit auch geführt werden, sind doch schon drei Wünsche auf einmal erfüllt :D
Das mit der Ortung ist eine super Idee. Lässt sich sowas nicht ohne großen Aufwand lösen?
Yvonne danke für die Info. Hast du da genaue Daten um wieviel Uhr und wo genau? Das ist für mich die Gelegenheit diese Pumpe mal genauen unter die Lupe zu nehmen.
Grüßle
Eva
Daniela:
Tja, nochmal zum Thema Stahlkanüle und Nickel. Es wird bestimmt keine komplett nickelfreien Stahlkanülen geben, die würden ja sonst rosten.
Ich habe auch eine Nickelallergie, die hält sich aber in Grenzen und Teflon verwende ich bestimmt nur noch im Notfall, hatte zuviele Probleme damit.
Ist euch überlassen, wie ihr das handhabt.
LG, Daniela
diotmari:
Ich dreh den Schuh um ;D
Stahl benutze ich nur noch im Notfall :ja:
Viele Grüße
Dietmar
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am September 05, 2010, 11:26 --- :gruebeln: ich frag mich nur gerade, hat die auch etwas damit man die "Bedientafel" widerfindet, so aller Schlüssel Pfeifen und es piept :lachen:
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Du hast eine Marktlücke gefunden ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln