Serviceplatz > Testberichte
Contour USB Reklamation
Siggi©®:
was mir jetzt aufgefallen ist .... der Stick ist jetzt bedeutend flotter als beim alten Contour USB
Die haben da also inzwischen auch Hardwaremäßig nachgebessert.
Habe am WE SiDiary auf den STick gespielt und für meinen Urlaub noch einige Dateien und das lief alles wunderbar zügig.
Der alte Stick war von der Geschwindigkeit her einfach nur furchtbar langsam
LordBritish:
--- Zitat von: Siggi©® am Juli 26, 2010, 08:42 ---Der alte Stick war von der Geschwindigkeit her einfach nur furchtbar langsam
--- Ende Zitat ---
Was mich interessieren würde wie erkennt man äußerlich den neuen bzw. alten Stick welche Unterschiede gibt es :kratz:
Viele Grüße
Markus
Siggi©®:
--- Zitat von: LordBritish am Juli 27, 2010, 07:41 ---Was mich interessieren würde wie erkennt man äußerlich den neuen bzw. alten Stick welche Unterschiede gibt es :kratz:
--- Ende Zitat ---
da konnt ich keinerlei Unterschiede erkennen ... sind also identisch
Oggy:
Hallo @ all :hi:
So - nach dem neusten Java-Update geht der Stick jetzt bei mir gar nicht mehr :mauer:
Die freundliche Dame an der Hotline empfahl mir keine Version älter als Java 6 Upate 17 zu installieren :tss:
Gut - dann eben nur als Messgerät - kein Thema
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am Juli 29, 2010, 12:07 ---Gut - dann eben nur als Messgerät - kein Thema
--- Ende Zitat ---
Für was denn sonst? :kratz:
Bunte Bildchen ohne weiteren Mehrwert findet man auch bei Micky Maus, aber da sind sie wenigstens lustig :teufelchen:
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln