Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Lyrica hilft mir nicht
Lies:
Hi Leute
tut schon gut nicht so allein damit zu sein, zumal die Depressionen wirklich auch nicht von schlechten Eltern sind.
Ich würde gerne an Schübe glauben, aber erst mal ist die Polyneuropathie ja bereits durch Nevenleitmessungen festgestellt also akut und zweitens machen mich die Schmerzen langsam mürbe.
Ich hatte davor immer Übungen mit Rollator gemacht, damit die Beine in Übung blieben, das aber wegen meiner Arthrose und jetzt kann ich nicht mal mehr das, denn wenn die Füße nicht wollen, spielen die Knie auch keine Rolle mehr.
Aber...was soll sich bei mir noch bessern, ich bin 76 und auf alles vorbereitet. Sche....
Und jetzt klickeich erst mal Jörgs Link an....Danke
Lies
Llarian:
Ich kann nicht mit Erfahrungen oder Empfehlungen dienen, aber... ich war heute beim Neurologen und der meinte, daß es manchmal die richtige Kobination an Wirkstoffen sein muß, auf die aber auch jeder Patient anders reagiert. Bei den Vitaminpräparaten hat er noch Vitamin B12 genannt, aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du das schon probiert hattest.
Auch, wenns schwer fällt: Dranbleiben! Es hat sechs Jahre gedauert, bis ich die Ursache meines chronischen Hustens kannte und ebensolange, bis ich jetzt einen fähigen Arzt für meine Schulterprobleme gefunden habe. Und es geht aufwärts. Da hatte ich auch nicht mehr dran geglaubt.
Grüße
Anja
Lies:
Danke AnjA, einen Mutmacher kann ich derzeit gut gebrauchen.
Fakt scheint zu sein, dass es die perfekte medikamentöse Behandlung für Alle nicht gibt, man muss sich wirklich an die Mittel herantesten die dann passen.
Das wird haarig, muss aber wohl sein, ich bin eben dabei, genau das zu tun.
Ich werde berichten was daraus wird, vielleicht kommt ja doch noch die Zeit, in der ich die Füße schmerzlos auf den Boden setzen kann..Heissa.
Lies
Joerg Moeller:
--- Zitat von: sonrisa am Juli 01, 2010, 18:32 ---Falls du darüber reden magst, weißt ja, wir sind da!
--- Ende Zitat ---
Danke. Bei manchen Erfahrungen ist es stressfreier, wenn man auf die Erfahrungswerte anderer zurückgreifen kann als sie erst mühsam selber zu machen :zwinker:
Viele Grüße,
Jörg
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Lies am Juli 01, 2010, 19:56 ---Aber...was soll sich bei mir noch bessern, ich bin 76 und auf alles vorbereitet. Sche....
--- Ende Zitat ---
Lies, die Art wie du schreibst und formulierst belegt doch eigentlich eindeutig: nicht du bist 76, sondern dein Körper!
Und wenn mich ein netter Mensch besuchen kommt interessiert mich eigentlich auch nicht, ob der jetzt in einem schnittigen Porsche oder in eine klapprigen Käfer vorfährt :zwinker:
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln