Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Lyrica hilft mir nicht
Lies:
--- Zitat ---Lies, die Art wie du schreibst und formulierst belegt doch eigentlich eindeutig: nicht du bist 76, sondern dein Körper!
--- Ende Zitat ---
hi, hi,welch ein Trost Jörg.
Du müsstest nur mal zusehen, wie dieser klapprige Käfer morgens ins seine Hosen steigt. Ich trage nämlich seit 30 Jahren keine Kleider und keine Nachthemden sondern Hosen und Pyjamas.
Und nun male Dir ein Bild davon, wie man die Arthroseknie beugt um in selbige einzusteigen.
Ein Bild, wert als Behindertendisziplin anerkannt zu werden.
Irgendwann trete ich damit mal an.
Lies
Moni1974:
--- Zitat von: Lies am Juli 02, 2010, 11:03 ---
--- Zitat ---Lies, die Art wie du schreibst und formulierst belegt doch eigentlich eindeutig: nicht du bist 76, sondern dein Körper!
--- Ende Zitat ---
hi, hi,welch ein Trost Jörg.
Du müsstest nur mal zusehen, wie dieser klapprige Käfer morgens ins seine Hosen steigt. Ich trage nämlich seit 30 Jahren keine Kleider und keine Nachthemden sondern Hosen und Pyjamas.
Und nun male Dir ein Bild davon, wie man die Arthroseknie beugt um in selbige einzusteigen.
Ein Bild, wert als Behindertendisziplin anerkannt zu werden.
Irgendwann trete ich damit mal an.
Lies
--- Ende Zitat ---
Hallo Lies
Vielleicht ist es dir ein Trost.
Ich kenne Menschen Anfang 60, denen, um nur ein Beispiel nennen zu können ,
das Internet genauso bekannt ist ,wie die Hochzeitszeremonie der surinamischen Buschmenschen im Regenwald ;)
Also Hut ab!
LG Moni
Lies:
Hallo Moni
Ja, es gibt Verweigerer was das Internet betrifft, meine gesamte Klasse kann ich bei Klassentreffen nicht davon überzeugen, was ihnen entgeht, weil sie immer unbeweglicher werden, aber die Unterhaltungsmöglichkeiten des Internet nicht kennen, sondern eher Angst davor haben.
Aber ich muss sagen, ich tummele mich auch schon 12 Jahre im Netz, da ist das ja alles nicht mehr neu und bestätigt hat sich, dass man als Senior mehr als gut beraten ist, sich Unterhaltung im Netz zu erschließen, anstatt eines Tages nicht mehr ausgehen zu können und emotional zu verkümmern.
Aber ich habe natürlich auch noch einen anderen Grund, im Netz zu sein, das sind die Literaturforen.
Ich schreibe Kurzgeschichten und da ist der Austausch mit den anderen Autoren sehr unterhaltsam und hilfreich, zumal da auch gemeinsame Projekte daraus entstehen.
Das hoffe ich noch lange zu tun, obwohl hier noch niemand erwähnt hat, welche Spätauswirkungen Polyneuropathie haben wird.
Vielleicht geht auch das dann nicht mehr....jetzt brauche ich aber einen Stimmungsaufheller...lach
http://www.story-ecke.de/
Lies
sonrisa:
Hallo Lies,
ich habe die PNP seit ca. 12 Jahren und habe immer verschiedene Phasen der Schmerzintensität durchgemacht (keine Schübe in der Polyneuropathie, das hast du falsch verstanden). Die PNP bleibt, also die Messungen der Nervenleitgeschwindigkeit, das Taubheitsgefühl und die Schmerzempfindlichkeit bei Berührungen. Nur die Schmerzen variieren.
Ich habe die PNP durch jahrelange sehr hohe Werte bekommen, zum Glück hat sie sich in den letzten Jahren mit guten Werten nicht verschlechtert.
Ich hoffe sehr, du findest das richtige Medikament und deine Schmerzen lassen nach
lg
Hella
Lies:
Hallo Hella
PNP ist schon seltsam.
Ich bin heute völlig schmerzfrei und kann jetzt rätseln wieso.
War es die Spätwirkung von Lyrika, das heute zu Ende ging und dessen Dosierung vor einer Woche erhöht wurde auf 450 mg?
Oder wars das Vitamin B1 und B 6?
Oder kurz und bündig ein Schub?
Keine Ahnung, aber ich kriegs raus.
Lies
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln