Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Frust ..... ich bekomme es nicht in den Griff
Paula´s Frauchen:
Hallo Waldtraud,
--- Zitat ---Ganz weit im Hinterkopf habe ich noch einen Gedanken, den ich gar nicht zulassen will.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du da was vermutest lass es lieber so schnell wie möglich von einem Arzt untersuchen sonst machst Du dich nur verrückt das bringt nichts.
Im übrigen ist unsere Beobachtung bei Paula (ok sie ist ne Hündin) das wenn sie einen Mamo-Tumor hatte die BZ-Werte dauerhaft nach oben gingen also nicht nur zu einer Tageszeit.
Grüße
Kerstin
Sonne:
--- Zitat von: Paula´s Frauchen am Juli 12, 2010, 16:43 ---Hallo Waldtraud,
--- Zitat ---Ganz weit im Hinterkopf habe ich noch einen Gedanken, den ich gar nicht zulassen will.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du da was vermutest lass es lieber so schnell wie möglich von einem Arzt untersuchen sonst machst Du dich nur verrückt das bringt nichts.
--- Ende Zitat ---
Hallo Kerstin, ne da mache ich mich nicht verrückt und so schnell mache ich da kein "neues Fass" auf. Ich habe da "ins Unreine" laut gedacht.
Gruß Waldtraud
Paula´s Frauchen:
Hallo Waldtraud,
--- Zitat ---da mache ich mich nicht verrückt
--- Ende Zitat ---
da bin ich aber beruhigt, und hoffe mit Dir auf etwas kühleres Wetter so langsam ist auch meine Reizschwelle erreicht aber ich weis schon wie das wieder kommt jetzt 35°C und dann nur noch 15°C bei den Wettermachern muss der Temperaturregler kaputt sein ;D
Grüße
Kerstin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln