Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Der 5'er Club Reloaded

<< < (4/273) > >>

Angelika:
Lord auch von mir  :laola2: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Superwert. Ich stimm' voll mit dir überein, daß dieses Forum wirklich  WAHNSINN ist . 

dieter50:
halki jörg,
auch ich möchte ein klein wenig meinen senf dazu geben.. :baeh:. ich hoffe das du jetzt ein wenig motiviert bist,
nach so einer reosonanz.
ich denke sieben ist ein guter wert den du anpeilen solltest. :banane:
du hast die intellliegenz und das wissen dazu.. und durch das forum eine tolle unterstüzung.
ich drücke dir die daumene, und wünsche dir ein gutes gelingen .
anbei: der normaltwert meines labors liegt bei 6,1%.

Gruß dieter :ballett:

Ludwig:
Hallo LB,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem HbA1c. Ich habe auch gerade meinen aktuellen Wert und der liegt bei 6,4 (Ref. 6). MeinDoc redet von sehr guter einstellung und ist absolut gegen einen "Beitritt" zum Club 5. also ähnlich wie Dein Doc. Naja ich versuche es halt langsam und ohne grosses risiko zu verbessern!
Grüsse
Ludwig

LordBritish:

--- Zitat von: Angelika am April 07, 2005, 20:31 ---Lord auch von mir  :laola2: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Superwert. Ich stimm' voll mit dir überein, daß dieses Forum wirklich  WAHNSINN ist . 

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank  :)

--- Zitat von: Ludwig am April 08, 2005, 08:57 ---Hallo LB,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem HbA1c. Ich habe auch gerade meinen aktuellen Wert und der liegt bei 6,4 (Ref. 6). MeinDoc redet von sehr guter einstellung und ist absolut gegen einen "Beitritt" zum Club 5. also ähnlich wie Dein Doc. Naja ich versuche es halt langsam und ohne grosses risiko zu verbessern!
Grüsse
Ludwig

--- Ende Zitat ---

Auch an Dir vielen Dank  :)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am April 07, 2005, 14:32 --- :kratz: Vorbilder
Jörg eigentlich ist es mir ganz lieb, wenn Du nicht ganz "vollkommen" bist. (Es müsste nur nicht gerade der BZ Wert sein  :(. ) Wie könnte ich sonst meine (doofen, dummen, naiven  = gibt es nicht, Lektion gelernt) Fragen stellen??? Ich glaube, es ginge nicht....  :knuddel: 

--- Ende Zitat ---

Danke, das bedeutet mir viel. Ich hab nämlich auch so einen kleinen Perfektionsfimmel (der sich offenbar nicht auf meinen BZ auswirkt :lachen: ) und erst durch dich ist mir jetzt mal bewußt geworden, daß der auch Distanz schaffen kann.
Ist ein weiteres (nicht unwichtiges) Mosaiksteinchen auf meinem Weg, diese Erkenntnis. :knuddel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln