Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Der 5'er Club Reloaded
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am April 07, 2005, 19:24 ---Na gut, dann nimmst du uns als Vorbild und passt auch besser auf, ok?
--- Ende Zitat ---
Ok :verlegen:
--- Zitat ---:super: Also nix Süßes mehr. :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Vergiss es :balla: :baeh:
--- Zitat ---Martin gehts übrigens gut. Er geht seit einiger Zeit mit mir trainieren. Seit wir zusammen sind - das sind ca 8. Monate - hat er 30 kg abgenommen.
--- Ende Zitat ---
Ja siehst: das ist ein Vorbild :super:
--- Zitat ---ich was vor hatte. Aber ich fahre jetzt dann zur Massage. Die hat Martin auch dann, weil seine Schulter noch immer nicht ganz ok ist.
--- Ende Zitat ---
Was hat er denn mit seiner Schulter?
Ich frage, weil ich auch gerade - mal wieder - Probleme damit habe. Bei mir ist es eine "adhesive Capsulitis", also ein Entzündung der Gelenkkapsel, die mit einer schmerzhaften Bewegungseinschränkung einhergeht.
Die hatte ich vor zwei Jahren schon mal, nur in der anderen Schulter. Ist auch eine sehr langdauernde Einschränkung (beim letzten Mal hatte ich fast zwei Jahre dran zu knabbern.
Das ist zwar keine offizielle diabetische Folgeerkrankung, aber Diabetiker sind davon wesentlich häufiger betroffen als ND.
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 08, 2005, 12:41 ---Was hat er denn mit seiner Schulter?
Ich frage, weil ich auch gerade - mal wieder - Probleme damit habe. Bei mir ist es eine "adhesive Capsulitis", also ein Entzündung der Gelenkkapsel, die mit einer schmerzhaften Bewegungseinschränkung einhergeht.
Die hatte ich vor zwei Jahren schon mal, nur in der anderen Schulter. Ist auch eine sehr langdauernde Einschränkung (beim letzten Mal hatte ich fast zwei Jahre dran zu knabbern.
Das ist zwar keine offizielle diabetische Folgeerkrankung, aber Diabetiker sind davon wesentlich häufiger betroffen als ND.
--- Ende Zitat ---
Hi Jörg,
da wünsch ich Dir Gute Besserung und das es dieses mal schnell vorbei ist. :knuddel:
Grüße
Lord
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 08, 2005, 12:41 ---
--- Zitat von: Angela am April 07, 2005, 19:24 ---:super: Also nix Süßes mehr. :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Vergiss es :balla: :baeh:
--- Ende Zitat ---
:lachen:
--- Zitat von: Angela am April 07, 2005, 19:24 ---Aber ich fahre jetzt dann zur Massage. Die hat Martin auch dann, weil seine Schulter noch immer nicht ganz ok ist.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Atherom. Sagt dir sicher was, oder? Und durch die Computerarbeit is natürlich die Schulter auch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Na und jetzt muß halt Werner - Masseur - alles wieder in Ordnung bringen. Aber er schafft das schon. :ja:
Adrian:
--- Zitat von: Angela am April 08, 2005, 22:42 ---
--- Zitat von: Angela am April 07, 2005, 19:24 ---Aber ich fahre jetzt dann zur Massage. Die hat Martin auch dann, weil seine Schulter noch immer nicht ganz ok ist.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Atherom. Sagt dir sicher was, oder? Und durch die Computerarbeit is natürlich die Schulter auch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Na und jetzt muß halt Werner - Masseur - alles wieder in Ordnung bringen. Aber er schafft das schon. :ja:
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich.
Gute Besserung.
lg
Adrian
Angela:
Danke. Momentan tut ihm zwar die Schulter von der Massage etwas weh, aber er schafft es schon. Er wird ja von mir verwöhnt. :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln