Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Der 5'er Club Reloaded

<< < (3/273) > >>

Joerg Moeller:
Erst mal vielen Dank für euren Zuspruch. Ja sicher, vom Wissen her könnte ich es problemlos schaffen einen super 1c hinzulgen. Das ist eher ein psychisches Problem.

Aber als Vorbild eigne ich mich nun wirklich nicht. Wenn Vorbilder gesucht werden, dann würde ich eher Leute wie LB nehmen, der sich an seinem Ziel richtig festbeißt. Oder Angela, die das Ganze noch mit Sport unterstützt. Oder Martin, der sogar von seinen Tabletten losgekommen ist. Das sind Leute, die sich viel merh dazu eignen.

vreni:
 :kratz: Vorbilder
Jörg eigentlich ist es mir ganz lieb, wenn Du nicht ganz "vollkommen" bist. (Es müsste nur nicht gerade der BZ Wert sein  :(. ) Wie könnte ich sonst meine (doofen, dummen, naiven  = gibt es nicht, Lektion gelernt) Fragen stellen??? Ich glaube, es ginge nicht....  :knuddel: 

Adrian:
Hallo,

bin wieder aus den Osterferien und 2 überaufwendigen Softwareprojekten zurück.
Auch von mir: Glückwunsch.

Ich möchte Dir die Freude jetzt nicht, also, ähh, kratz...

War bei meinem Arzt und habe einen HBA1c von 5.4 (Referenz: bis 6.5).  :banane:

Bin aber noch in der Remissionsphase - mal sehen was danach kommt.

lg
Adrian

LordBritish:

--- Zitat von: Adrian am April 07, 2005, 14:36 ---Hallo,

bin wieder aus den Osterferien und 2 überaufwendigen Softwareprojekten zurück.
Auch von mir: Glückwunsch.

Ich möchte Dir die Freude jetzt nicht, also, ähh, kratz...

War bei meinem Arzt und habe einen HBA1c von 5.4 (Referenz: bis 6.5).  :banane:

Bin aber noch in der Remissionsphase - mal sehen was danach kommt.

--- Ende Zitat ---

Hi Adrian,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Auch von mir zu Deinem Erfolg herzliche Glückwünsche zu Deinem Wert.  :super:
Keine Sorge meine Freude ist dadurch nicht geschmälert, wir sind ja nicht in einem Wettbewerb.  :prost:
Jeder hat seinen individuellen Diabetes und erreicht andere Werte, ist ja auch immer eine Frage wie weit man gehen möchte
und wie es dann mit der Lebensqualität aussieht.
Bei meinem Doc wäre Dein Wert dann sogar eine 5,2 und ich würde dann auf jedenfall einen auf den Deckel bekommen.
Er meinte ja schon bei 5,9 mhhhhh ein wenig niedrig so von wegen Gefahr von schweren Hypos.
Letzen Endes hat er sich aber nachher überzeugen lassen als ich ihm sagte Keine Schweren Hypos, weniger "Normale" Hypos und besserer Stab.
Dann hat er sich noch die Werte angesehen und meinte na dann Herzlichen Glückwunsch.

Lord

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 07, 2005, 11:10 ---Aber als Vorbild eigne ich mich nun wirklich nicht. Wenn Vorbilder gesucht werden, dann würde ich eher Leute wie LB nehmen, der sich an seinem Ziel richtig festbeißt. Oder Angela, die das Ganze noch mit Sport unterstützt. Oder Martin, der sogar von seinen Tabletten losgekommen ist. Das sind Leute, die sich viel merh dazu eignen.
--- Ende Zitat ---
Na gut, dann nimmst du uns als Vorbild und passt auch besser auf, ok?  :super: Also nix Süßes mehr.  :zunge2: Der HBA1C muß runter!!!!
Martin gehts übrigens gut. Er geht seit einiger Zeit mit mir trainieren. Seit wir zusammen sind - das sind ca 8. Monate - hat er 30 kg abgenommen. Und jetzt is er ganz ergeizig in bezug auf Training. Er ist sogar jetzt dort und ich nicht.  :zwitscher: Aber nur weil ich was vor hatte. Aber ich fahre jetzt dann zur Massage. Die hat Martin auch dann, weil seine Schulter noch immer nicht ganz ok ist. Und mein Masseur kümmert sich jetzt um ihn. Um uns beide. Und nachher muß er dann eh in Krankenstand gehen.  :lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln