Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Der 5'er Club Reloaded
ralfulrich:
Bei mir liegt die Abweichung von Labor (6,0) zu SiDiary (5,9) auch bei 0,1 interpoliert (5,8) bei 0,2. Ich messe mit dem Xceed.
Lord, die Meßfehler der Geräte können z.T. schon mal 30mg/dl betragen. Versuche doch mal eine Vergleichsmessung mit einem anderen Gerät... :)
PRIMA Dieter! :super: Jetzt werde ich langsam richtig neidisch... :D
Grüße,
Ralf
Alf:
--- Zitat von: LordBritish am Oktober 14, 2005, 10:34 ---ich habe einbe größere Abweichung als 0,1 ich hatte eine größere Abweichung ich meine es war zwischen 0,3 und 0,8.
Ich messe ebenfalls mit dem FSM und seitdem ist einiges besser geworden, die Werte passen auch besser zu meinem "BZ-Empfinden"
--- Ende Zitat ---
Da würde mich der Referenzbereich Deines Labors interessieren :)
dieter50:
Hallo Alf
Den Refernzbereich kann ich dir erst an Montag mitteilen
dieter :gruebeln:
LordBritish:
--- Zitat von: dieter50 am Oktober 14, 2005, 11:08 ---Hurra ich kann weiter in 5/ Club verbleiben
habe soeben mein HbA1c wert Telefonisch
erfahren und er lieg bei 5,0
aber meine anderen werte liegen etwas daneben
weiteres werde ich am Montag Erfahren ::)
--- Ende Zitat ---
Hey Spitze, Glückwunsch zu dem Wert :super:
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Oktober 14, 2005, 12:04 ---
--- Zitat von: LordBritish am Oktober 14, 2005, 10:34 ---ich habe einbe größere Abweichung als 0,1 ich hatte eine größere Abweichung ich meine es war zwischen 0,3 und 0,8.
Ich messe ebenfalls mit dem FSM und seitdem ist einiges besser geworden, die Werte passen auch besser zu meinem "BZ-Empfinden"
--- Ende Zitat ---
Da würde mich der Referenzbereich Deines Labors interessieren :)
--- Ende Zitat ---
4,8-6,3
Edit: Ergänzend sollte ich vielleicht erwähnen das die Tendenz aber 100% passte die SiDiary berechnet hat, ist schon der zweite Vergleich den ich habe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln