Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Mal wieder die Zähne - Implantat ja oder nein? Erfahrungen

<< < (3/7) > >>

diotmari:

--- Zitat von: MaKe am April 27, 2010, 08:57 ---Doch, aber danach hat Dietmar ne Menge Eis essen müssen.
Bei mir ging es auch ohne Eis weil der Arzt nichts vergessen hat....  ;D

--- Ende Zitat ---

...hab ja kaum gewagt mich dazu zu melden... :duck: und :wech:
@Mathias: welcome in the club? :gruebeln:

Viele Grüße
Dietmar

MaKe:

--- Zitat von: diotmari am April 27, 2010, 14:10 ---@Mathias: welcome in the club? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---

:ja: Aber nur oben....

Joa:
Ich hab seit ca. 6 Jahren ein Implantat drin. Bislang ist das problemlos. Wenn der DM gut eingestellt ist, sollte da auch keine besondere Gefährdung bestehen.

Zumindest sah der Implantateur keine Kontraindikation. Vielleicht schaust Du Dich mal mit Hilfe von Google um? Da findet sich so >Einiges<

Gruß
Joa

Oggy:
Moin Joa
Tante Googel hab´ ich schon gequält... :ja: Nur mit Erfahrungen von >Süßen< sah es eben mau aus :D
Deshalb: :danke: Danke für Deine Info :danke:

Lotte:
hallo Oggy, ich weiß nur ,daß es mindestens vor einigen Jahren Inplate bei Diabetikern nicht gemacht wurden.
Da der Kiefer sich zu sehr verändert . Inzwischen halten sie auch 25 Jahre  Früher waren es nur 10 Jhare.
Da Du sehr gut eingestellt bist ist es ev. möglich . Da würde ich den Arzt mal genau nach fragen. In Borgfeld ist eine sehr gute Ärztin  " Upper Borg " . Die ist auch preiswerter als andere . Eine Neue Supermoderne Praxis.
Ich würde mir ohnehin noch eine andere meinung holen.
Gruß Lotte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln